Beiträge von KnallFrosch

Hallo zusammen,

ich verzweifele noch bei der Organisation der Fotoalbem auf meinem iPad.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?

Ich habe verstanden, dass das iPad die Fotos nach Ereignissen sortiert. Soweit, so gut. => Sortierung nach Datum und pro Datum ein "Ordner"/Ereignis.

Jetzt will ich aber z.B. vom Urlaub ALLE Fotos in einem "Ordner" / Ereignis haben
    => dazu habe ich alle Fotos vom Namen her in Reihenfolge gebracht und über die Eigenschaften das Datum auf einen einzigen Tag gesetzt

Trotzdem sortiert mir das iPad die Fotos kreuz und quer in verschiedenen "Ordner" / Ereignissen und auch darin nicht nach Name...

Hat jemand eine Idee, wie ich ALLE Fotos vom Urlaub in einen "Ordner" ablegen kann?

Der Akku ist tip-top erhalen, ca. 1 Jahr alt, wurde aber nur sehr sehr wenig genutzt!

Dieser Zusatzakku verlängert die Laufzeit Ihres Notebooks um ca. 4 Std.

Lademöglichkeiten: direkt am Notebook oder über einzeln mit dem Notebook-Ladegerät

zusätzlicher Push-Button zur Anzeige der verbleibenden Akkukapazität (Ladezustand)

Laut Hersteller-Angaben ist der Akku mit allen HP Compaq Business Notebooks (ausser 500 and 510 series) sowie 4200 and 4400 series Notebook/Tablet PCs kompatibel!

Business Notebook nc6100, nc6105, nc6110, nc6115, nc6120, nc6140, nc6230, nc6200, nc6220, nc6320, nc6400, nc8230, nc8430, nw8440, nw9440, nx6110, nx6115, nx6120, usw.

HP-Notebook-Serien: HSTNN-103C, HSTNN-104C, HSTNN-105C, , HSTNN-C02C, HSTNN-I12C, HSTNN-I23C, HSTNN-C12C, HSTNN-C13C, HSTNN-I27C, HSTNN-I32C, HSTNN-C31C, HSTNN-C28C

12 Zellen Lithium-Ionen-Akku
    Spannung: 14.8 V
    Kapazität: 6450 mAh
    Gewicht: 1060 g

Preis: 49,- EUR zzgl. Versand

Da ich selbst Motorrad fahre kann ich deine Bedenken "übersehen zu werden" sehr gut nachvollziehen.

Anscheinend hat man wohl auch erkannt, dass dies häufiger passiert, sonst könnte ich mir nicht erklären, dass seit einiger Zeit sehr viel an Schutzkleidung mit NEON-Farben "verziehrt" ist.

Komplette Jacken in neongelb oder Teile der Jacke. Rucksäcke in neongelb + reflektierend und und und

Viele Biker tragen eine dieser gelben oder orangen Verkehrswesten über der Kleidung, wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob das so erlaubt ist.

Ich denke jedoch, dass auffällige (reflektierende) Kleidung weitaus mehr auffällt, als zusätzliches Licht (zumindest am Tag).

Verkaufe neuwertiges Bluetooth-Headset von Jabra inkl. OVP, Anleitung, Ladekabel, ... alles, was so dabei war.

War ein Geschenk, aber ich kann es nicht wirklich gebrauchen...

Preis: 13,- EUR zzgl. Versand nach Wahl