Beiträge von KnallFrosch

Verkaufe mein neuwertiges Alu-Trekking-Rad:

- 28 Zoll Alu-Rahmen (kein Stahl)
    - 21 Gang Shimano-Tourney-Schaltung
    - gefederte Sattelstütze
    - gefederte Gabel
    - Halogenscheinwerfer und Rücklicht mit Standlicht-Funktion
    - inkl. Einkaufskorb
    - neuwertig!! Rechnung vom 22.05.07 über 177,28 EUR ist mit dabei! => Garantie!!

Preis: 135,- EUR

Abholung in 50171 Kerpen (evtl. auch Lieferung möglich)

weitere Schnäppchen gibts auf meiner kl. privaten Seite: http://www.internetkrammarkt.de.vu

tja, ich hab zwar jetzt das Handy, aber so richtig "freuen" kann ich mich noch nicht:

10.07. Aktion bezahlt
    17.07. Meldung, dass der Vertrag angenommen wurde
    27.07. Telefonat mit fonland => bis Samstag ist alles da
    30.07. (Montag): Handy ist da, ABER CallNows fehlen

heute versucht, die Freundschaftswerbung zu tätigen: geht nicht!
    Mit vodafone telefoniert: Freundschaftswerbung geht nicht mehr, da mehr als 10 Tage um sind... ich solls mal schriftlich per Fax einreichen, wann ich denn das Handy + Unterlagen bekommen habe...

Also alles in allem: es nervt!

Zitat

Original geschrieben von hien
    Versandbestätigung ist da.
    Mich würde es interessieren, ob ihr per GLS Express verschickt habt, wo auch am Samstag zugestellt wird. Sonst kann ich in aller Ruhe das Paket erst am Montag erwarten.

ich hatte gestern bei fonland nachgefragt und habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen.

Laut Aussage des fonland-Mitarbeiters ist bei GLS wohl auch bei "normaler" Versendung das Paket am Samstag da... ich bin gespannt *nerv*

Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Hi,
    Bestätigung der Zahlung vom 12.07, bis heute keine email dass das Paket raus ist.
    Käufer 4 Tage nach mir bei ebay haben schon vorgestern positiv bewertet, das ergibt keinen Sinn!

Mach dir nix draus, ich habe auch am 10.07. bereits überwiesen, am 17. die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde und seit dem nix mehr :(

Schade, dass der Versand dann doch länger dauert...

Ich hoffe aber auch, dass das warten bald ein Ende hat :mad:

erste Erfahrung mit dem Jabra SP5050

seit 3 Tage habe ich nun das Jabra SP5050 und möchte Euch kurz meine ersten Erfahrungen mitteilen

positiv:
    + relativ klein und schön flach
    + stört keineswegs an der Sonnenblende und sitzt sehr fest
    + Sprachqualität: ist OK, nicht so gut, wie im Headset, aber gut
    + absolut schnelle (und einfache) Kopplung mit dem Handy
    + einfache Bedienung (es gibt ja quasi nur eine Taste)
    + der Gesprächspartner versteht mich genauso gut wie mit nem Headset
    dazu muss man aber ein kleines bisschen lauter und schon in Richtung Gerät sprechen

negativ:
    - kein 220V-Ladegerät
    das find ich persönlich nervig, da mein Zigarettenanzünder kein Dauer-Plus hat

Alles in allem: ich würde es wahrscheinlich wieder kaufen, aber ich habe auch nur den Vergleich zum normalen Ohr-Headset Jabra bt250v und zu keinem anderen Sonnenblendengerät