guenmn
guenmn
netter Kontakt, schnelle Überweisung! DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guenmn
guenmn
netter Kontakt, schnelle Überweisung! DANKE
Da mir hier wohl keiner helfen konnte/wollte, habe ich SE mal eine email geschrieben und man teilte mir mit, dass man das original SE-Ladekabel von der Seite her zuführen könne und so auch das W880i laden kann...
Nun gut, es funktioniert also angeblich, aber die Halterung + Ladekabel sind dann doch teurer, als die wesentlich schickere Lösung von Brodit....
=> also doch wieder ne Brodit-Halterung bestellt
Ich glaube, ich weiß, was es war...
Ich wusste nicht, dass man nur 100 Einträge im Kalender speichern kann (wie blöd!).
Da hat man massig Speicherplatz und dann diese Begrenzung :mad:
Jedenfalls wurde beim 1. Mal alles synchronisiert und klar waren dann schnell 100 Einträge zusammen.... => umgestellt auf 30 Tage vor heute + 90 Tage nach heute, was weniger als 100 sind....
Er löschte aber die alten nicht aus dem Kalender....
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich absoluter Brodit-Fan, wenn es um Halterungen fürs Auto geht...
Da die aber nicht immer günstig sind, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und gesehen, dass es für das W880i auch eine direkt von SE gibt:
Jetzt frag ich mich, wie man diese Halterung denn mit KfZ-Kabel beim W880i betreiben soll....
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte gerne Ihr Samsung SGH-U700 mit Outlook synchronisieren...
die erste 3-4 Mal funktionierte das auch problemlos, aber jetzt zeigt das Handy beim synchronisieren immer "Speicher voll" an, obwohl noch massig Speicherplatz frei ist und z.B. beim Kalender nur die letzten 30 und die nächsten 90 Tage synchronisiert werden sollen...
Kann uns jemand helfen, wie man diesen Fehler behebt??
Im Voraus vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von kranker
schau mal bei one.de rein.
Die haben eien gute Ausstattung aber halt keine Marken.
hört sich nicht schlecht an!
Ungefähr gleiche Ausstatttung für 579,- EUR!
Hast du Erfahrung mit one.de oder wer dahinter steckt?!?!
[EDIT] Sehe gerade, die Geräte werden aber alle ohne Betriebssystem ausgeliefert, oder?!?
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich beim Eröffnungsangebot bei Saturn zuschlagen:
ASUS Pro52H
Dual Core 2 mit 2GHz
inkl. 2GB Arbeitsspeicher und 160GB Festplatte, 8x DVD-Super-Multi DoubleLayer Brenner, WLan, usw.
für 599,- EUR
Wie sollte es anders sein: alles ausverkauft als ich kam und eine Nachbestellung ist nicht möglich. :mad:
Weiß jemand, ob ein solches "Angebot" mit selbiger Ausstattung auch anders noch zu bekommen ist oder was würdet ihr für den Preis emfpehlen?
- E R L E D I G T -
weitere private Artikel auf meiner kleinen Trödelmarktseite: http://www.meintroedelmarkt.de.vu/