Während die Porsche Design-Shops das Gerät wohl schon munter verkaufen, gibts das P9521 laut PD in der ersten Oktoberhälfte im Fachhandel sowie über Vodafone.
Beiträge von ng777
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Was macht deine Vorbestellung? Schon ein Termin?Ich habe bislang noch nichts gehört, werde aber morgen mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
-
Das P9521 ist ab sofort erhältlich, zumindest seit gestern auf dem Porsche-Stand auf der IAA im angeschlossenem Porsche-Design-Shop. Dort durfte ich ein Serienexemplar gestern kurz mal in die Hand nehmen und damit hantieren. Macht einen sehr wertigen Eindruck, Gewicht gleich wie mein Sirocco. Sie haben dort bereits einige Geräte verkauft, ab Freitag oder Montag soll es dann flächendeckend über die üblichen Mobilfunkhändler und anderen PD-Shops verfügbar sein. Um die Zeit zu überbrücken, haben sie mir eine Presse-CD zum Handy mitgegeben. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber ich denke, es wird wohl bei den anvisierten 1200,-- € liegen.
Ein Lederetui für das Handy wird es im Serienumfang nicht geben sondern muß bei Bedarf dazugekauft werden. Nun gut, bei dem günstigen Gerätepreis wäre so eine kostenfreie Dreingabe auch zu viel verlangt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...Trotzdem - angesichts des Preises muss die Vernunft einfach siegen...Genau, deshalb hab ichs jetzt auch vorbestellt...
-
Sagem und der Preis scheinen diesem Thread ja nicht zuträglich zu sein...
Gibts denn nicht endlich mal neue Live-Bilder, Release-Date, Tests... :confused:
-
Habe ähnliches Problem wie der OP und suche nach einer recht simplen Lösung:
Folgender Iststand...:
1x ISDN-Anschluß mit zwei Leitungen
1x Analog-Fax
1x EC-Gerät
2xAnalog-Schnurtelefone...und folgendes Ziel:
1x ISDN-Anschluß mit vier Leitungen
1x Analog-Fax (vorhanden)
1x EC-Gerät (vorhanden)
2x Analog-Schnurtelefone (Neuanschaffung, Wunsch: Systemtelefone Concept PX722)
3x DECT-Funkhandsets (Anschaffung, Wunsch: Siemens SL55/56)
1x Telefonanlage (Anschaffung, Eumex 800 möglich ?)
1x Anrufbeantworter (ggf. im DECT-Gerät integriert aber auch separat möglich)Beide Schnurtelefone sowie mind. 1 DECT-Teil sollen bei Anrufeingang klingen. Gleichzeitig muß auch ein zweiter (ggf. auch dritter) Anruf bzw. Fax eingehen können. Es soll auch möglich sein, z.B. von einem Systemtelefon gezielt auf das andere oder auch an ein ausgewähltes DECT-Teil zu verbinden/intern zu sprechen.
Freue mich über jeden Lösungstipp !
-
-
Auch für mich mal wieder Anlass, großes Lob für den schnellen Service von Sascha auszusprechen: Mittwoch Abend Handy bestellt, Do. SW-Update veranlasst und heute "Katzenkarton" da. Top Preis, top Service :top: König Kunde, was willst Du mehr...