Hab seit ein paar Tagen ein Luna und muß auch feststellen, daß die (ätzenden) Klingeltöne über den Lautsprecher katastrophal klingen. Ansonsten ein tolles Handy aber der Lautsprecher ist wirklich grottenschlecht. Hat jemand mit selbigem Problem eine Reparatur gemacht oder hat sich das Problem mit der Zeit gelegt ?
Beiträge von ng777
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ich steh immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !Gibt es hier Leute mit Anträgen aus letzter Woche mit gleichem Status ?
Meiner hat sich vor einer Stunde "in Freischaltung" umgewandelt, gerade eben kam die Freischaltungsmail mit der Rufnummer.
-
Sieht aus als sei der Bestand bei den gängigen Phones mittlerweile leer geräubert worden. Kaum mehr welche verfügbar z.Zt.
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
1. der Tarif WnW Plus ist sehr wohl in den Bedingungen aufgeführt.
2. jede SIM-Karte hat auch eine Nummer!Unter den Bedingungen bei http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002 kann ich ihn nicht finden:
Das Angebot gilt bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business-Tarif (außer M2M), in den Relax Tarifen ab Relax 200, in jedem Relax XL-, Max- und Complete-Tarif sowie T-Mobile Firmenkunden in Privatkundentarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
Hallo,mir ist das mit den Meilen-Gutschriften noch nicht ganz klar...
sagen wir, ich schliesse jetzt 2 wnw verträge ab und melde mich dann unter http://www.t-mobile.de an, damit ich zum meilensammeln freigeschaltet werde.
Anschliessend bekomme ich von T-Mobile eine SMS auf meine T1-Mobile-Nr (?) mit der ich mich dann einloggen kann.
Die beiden WNW-Karten sind aber reine daten-karten, mit denen nicht telefoniert werden kann - heißt das, dass ich eine weitere TMobile-Nr. für den Empfang der SMS benötige???Danke im voraus !
Mittlerweile gehe ich davon aus, daß die 5.000 Meilen für wnw nicht zu bekommen sind:
1. In den Bedingungen der Meilengutschrift ist dieser Datentarif nicht aufgeführt.
2. Bei der Registrierung zur Meilengutschrift wird eine T-Mobile-Nr. für die Accounterstellung benötigt. Im Willkommensbrief von T-Mobile mit den Kundendaten ist aber keine TM-Nr. aufgeführt (wohl weil eben nur Datentarif). Insofern ists wohl nix mit dem Meilenglück... -
Re: miles and more
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
wollte nochmal nachfragen:
weiß jemand , ob hier auch die meilen über miles and more möglich sind?danke für eure infos, habe über die suche leider nichts eindeutiges gefunden, aber hier sind bestimmt wissende unter uns...
Sollte möglich sein, wie der Vorredner geschrieben 5000 Meilen pro Vertrag, jedoch innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluß ist eine Registrierung notwendig (direkter Link zur Reg. im nachfolgenden Link vorhanden):
-
Hallo,
Suche für meinen Crossblade eine Navi-Lösung mit R66+Handy+Radio+MP3-Player+ggf. WLAN und hatte dabei entweder ans N95 8GB oder ggf. ans 6110N gedacht.
Ziel ist, entweder per Bluetooth oder Kabelverbindung zum Helm-Headset sowohl Naviansagen als auch Musik (per integr. Radio oder Player) in Stereoqualität gleichzeitig zu hören und von Zeit zu Zeit auch ein Telefonat zu führen. Funktioniert das mit beiden Geräten so ?
Merci, ng777
-
Akkulaufzeit im Standby ca. 3-4 Tage mit eingeschaltetem Bluetooth. Hatte bislang keinen einzigen Absturz der Software, auch der Empfang ist sehr gut. Und SAP gibts scheinbar nicht, zumindest nicht mit meinem Audi-MMI. Müsste hier aber nochmal die Anleitung konsultieren.
Glas der Außenklappe ist wirklich kratzfest, der Akkudeckel mühsam zu öffnen, hat aber eine angenehm gummierte Oberfläche.
Die Icons, Fonts und das Gesamtdesign des Geräts schauen sehr wertig aus, Klingeltöne u.a. mit diversen Porsche-Modellsounds (Cayman S, Turbo, GT3 etc.) stehen zur Auswahl. Naja, Schwiegervaters neuer 997 Turbo klingt da doch authentischer... :top:
Hoffe, daß mit einem Softwareupdate das Bluetooth-Problem noch in den Griff zu bekommen ist.
-
Doch, hab nur im Moment einfach keine Zeit, Details zu berichten oder Bilder einzustellen (Alexey hat auch schon welche angefordert, sorry ).
Mein bisheriges Kurzfazit:
Insgesamt macht das Gerät einen tollen Eindruck, ist sehr wertig und exzellent verarbeitet. Meine Befürchtungen, mit einem Sagem doch etwas Gewöhnungsbedürftiges zu kaufen, haben sich im Wesentlichen nicht bestätigt. Der Fingersensor funktioniert tadellos bei Identifizierung und bei der Steuerung des Fotomenüs. Das Display ist gestochen scharf.
Zwei Punkte, die ich noch nicht im Griff habe:
1. Kontakterstellung sieht wohl nur Nachname und Nummer vor. Die Möglichkeit, weitere Detailangaben oder mehrere Nummern in einen Kontakt zu pressen, hab ich noch nicht entdeckt (aber mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt).
2. Bluetooth-Verbindung mit meinem Audi-MMI bricht leider bei jedem eingehenden Anruf sofort ab. Das bislang größte Manko, das ich feststellen konnte und das mich auch etwas nervt. Funktionierte bei meinem Sirocco tadellos. Vielleicht gibts ja einen Trick, aber Feldstärkenanzeige im oder Gesprächsannahme über MMI gehen auch nicht. Offenbar ein vermurkstes Bluetooth-Protokoll... :confused:
Ansonsten habe ich den Kauf bislang nicht bereut. Ein Design-Schmuckstück, das durchaus Interesse im persönlichen Umfeld weckt.
-
Ich hab das Teil seit letzter Woche und bin sehr zufrieden. Es hat mein Sirocco abgelöst, welches ich für meine Zwecke aber auch weiterhin als absolutes Top-Produkt betrachte. Scharfkantig ist das P9521 nicht, es wiegt im übrigen exakt gleich wie das Sirocco. Die Fingersensorfunktion klappt tadellos, ebenso bei der Fotofunktion, wo man es zum Einstellen der Menüs verwendet und es jeden Befehl mit leichtem Vibrieren quittiert. Ich habe kein N95 mit Ausstattungsoverkill gesucht sondern ein zeitlos designtes Edelhandy , daß auch noch nach Jahren aufgrund der verwendeten Materialien wertig ist. Mein Sirocco hatte diesen Zweck erfüllt, das P9521 tut es nicht minder.