Hab den B&W P5 und nutze ihn nur für zuhause und im Flieger. Hervorragendes Teil. Für Spaziergänge nehm ich aber in-ear wegen der besseren Verstaumöglichkeit.
Beiträge von ng777
-
-
Am besten vor Abreise oder am Abreisetag beim Zoll (z.B. am Abflughafen) mit der Rechnung und iphone vorbeigehen. Der stellt dann ratz fatz eine sogenannte Nämlichkeitsbescheinigung aus, mit der dann zukünftig bei jeder Reise der Kauf in D nachgewiesen werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Hallo fonya,ja ich kann mich in keinster Weise beschweren.
Ich habe allerdings vor ca. 2 Monaten die SGPs getauscht.
Von schwarz nach braun Also die schwarze verkauft und die braune
Vintage geholt:Klick:
http://www.igadget-news.de/Har…intage-edition-brown.htmlIch kann rein gar nichts negatives über die Taschen sagen.
Sicherlich wird das Leder nicht ganz so hochwertig (dick) wie das der Vajas sein, keine Frage, irgendwoher muss der Preis ja kommen. (ich komme aus der lederverarbeitenden Industrie, ich kenne die Leder EK Preise, das macht schon eine Menge aus)
Aber schau dir Bilder von Vajas nach 6 monaten intensiver Nutzung an,
auch da sieht man sehr deutliche Gebrauchsspuren. (je nach Verhalten der Nutzers)
Das sieht bei der SGPs nicht anders aus.Ich hatte bisher 1 Vaja und 2 SGPs und kann nicht sagen das die SGPs im Verhältnis zum Preis dementsprechend schlechter wären.
Das schöne bei den Vajas ist eben die Anpassbarkeit ans Aussehen bzw. an die Farben.
Das gibts bei SGP nicht.
Wenn das nicht schlimm ist, fährt man (meiner Meinung nach) mit einer SGP genauso gut.
Und der Schutz ist besser (keine ausgeschnittene Ecke).Und für den Preis einer Vaja bekomme ich fast 3 SGPs.
Die Vintage Edition kostet (je nach Dollarkurs) 32 € inkl. Versand nach D und Zoll kommt auch keiner drauf.
Die Vergleichbare Vaja liegt ohne Coupon bei fast 90 €? (bitte korrigieren)Letzendlich ist es Geschmackssache, aber ich bin ehrlich gesagt nicht nochmal bereit über 90 € für marginal bessere Lederqualität hinzulegen.
Wie gesagt, die Verarbeitung ist bei den SGPs so gut wie gleichwertig, das
Leder ist etwas günstiger, trotzdem ist es echtes Leder. (es sei denn man kauft die Fake Version )Preis/Leistungstechnisch unschlagbar.
LG
IngoSehr gute Empfehlung !!
Habe mir die SGP Illuzion Folder Pouch in Cosmo Black geholt. Top Qualität und edle Haptik.
-
Habe heute versucht, mein N95 8GB von v15.0.015 auf v31.0.015 upzudaten. FW-Download mit NSU unter Vista hat auch geklappt, die FW-Installation ist dann jedoch irgendwann stehen geblieben; seitdem wird das Gerät nicht mehr erkannt, der Bildschirm ist schwarz, An-Ausschalten hilft auch nix....:(
Weiß jemand Rat ?
-
"...Wie die Pressestelle der Telekom-Mobilfunktochter weiter erläuterte, handelte es sich bei den bisherigen Preisen um eine "Abverkaufsunterstützung", die nun auslaufe. Das habe man bislang lediglich nicht entsprechend kommuniziert." :flop:
Klar, entweder hat die Marketingabteilung gepennt, oder wahrscheinlicher, in uralter Monopolmanier einfach ne billige Begründung/Lüge nachgeschoben
Und grade wollte ich des 3GS wegen von meinem schon 10 Jahre andauernden Schwur abweichen, nicht wieder zum rosa Riesen zurück zu wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Also bitte, dafür gibt es auch keinen Ärger bei Grantiefällen und der Typ spricht deutsch.Der Service im Reparaturfalle (Einsendung an den italienischen Händler) müßte doch bei Direktkauf in einem Shop von TIM oder Vodafone gleich sein wie bei Radio Mair. Und wenn in Südtirol gekauft, sollte es doch auch keine Sprachprobleme geben...?
-
-
Zitat
An sich ist das sehr peinlich für Porsche, da ihnen Audi über VW gehört und sie zumindest in ihren eigenen Automarken eine Kompatibilität bieten sollten. :flop:Naja, so weit geht die Durchgängigkeit von Porsche zum VW-Konzern dann auch noch nicht.
BTW: Im Porsche Design Shop Dubai in der Mall of the Emirates gibts das P'9521 nun auch in einer dritten Farbvariante:
mattschwarzes Gehäuse mit bekannt schwarzem Glas und schwarzer Tastaturmatte.
-
Weiß-Trend jetzt auch bei P`9521
P`9521 kommt jetzt auch statt in schwarz mit weißer Glas-Oberfläche, Außendisplay und Rückfront sowie Tastatur in Grau. Das Gerät ist in einer Werbung von Porsche Design im aktuellen Porsche-Kundenmagazin Christophorus (Nr. 332 Juni/Juli 2008, letzte Seite) abgebildet.
Edit: Gibt auch schon News und Bilder im Netz dazu:
http://www.chip.de/news/Sagem-…dy-in-Weiss_30580633.html
http://www.slashphone.com/pors…ite-limited-edition-30352
-
Hab kürzlich über die Porsche Mobile Seite ein Update gemacht, hat sich bzgl. Audi MMI bei mir jedoch nix geändert...Hab mir deshalb das Porsche Bluetooth-Teil (mitsamt der Handy-Tasche und zweitem Ladekabel) als Alternative im Auto geholt.
Mag ja ggf. von MMI zu MMI unterschiedlich sein hinsichtlich Audi-Modellvariante und Soft-/Hardwarestand... :confused: