-
Zitat
Original geschrieben von necler
Ist bei mir auch so. Bei der unteren Taste spürt man den Druckpunkt bei jedem drücken. Bei der oberen ist es nicht so. Allerdings kann ich keine Aussetzer feststellen - funktioniert also auch ohne Druckpunkt.
Bei mir haben beide einen Druckpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
@ FF2000 , kannst de mal ein PIC der Frozen Skinny Tasche posten , will mal sehen wie die in echt aussieht ?
Welche Tasche würdet ihr für das K800i empfehlen?
Kiss me quick
Frozen Skinny
Back Apple Martini
Grand Old
Alles anzeigen
Ich kann Dir Black Apple Martini empfehlen, hab ich diese Woche bekommen.
-
Habe meinen heute bekommen ( Amazon )
-
Amazon
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen, sollten also jetzt lieferbar sein.
-
Hi,
hab Dir eine PN geschickt.
-
Hallo,
mich stört nur, dass man wegen einer neutralen Bew., die nicht negativ ausfiel, so reagiert und dem Mitglied das ganze Profil versaut, es waren einige dabei, die 50 positive hatten und wegen ihrer neutralen, jetzt nicht mehr bei 100 % stehen.
Das sieht so aus, wie, jeder der mir keine positive gibt, ist dran........
Mein Vertrag endet am 1.08.06, der meiner Frau am 1.12.06, beide sind gekündigt. Ich bin auf der suche nach was neuem und habe deshalb mal bei handybude geguckt muß ich wohl noch weiter gucken.
Wer so mit seinen Mitmenschen umgeht, kann mir nichts verkaufen. Dank diesem forum werd ich schon noch fündig werden.
MfG
-
Hallo,
es geht nicht um eine negative, es geht darum, wie auf neutrale Bew., die teilweise freundlich sind, reagiert wird..... Nämlich mit negativ und beleidigender Antwort, nur weil Bonität nicht gegeben war, sowas macht ein seriöser Geschäftsmann nicht.....
Mir kann man keine Rachegelüste unterstellen, habe 100 % bei ebay und selbst Verständnis gehabt, als mir jemand das Notebook nicht abnehmen konnte, hat mir allerdings von sich aus die Gebühren erstattet.
-
Hallo,
ich lese schon sehr lange mit, jetzt mußte ich mich doch mal anmelden hier. Ich habe mir mal den Ebayshop von Handybude angeschaut und den Bewertungsprüfer drüber laufen lassen.........
Also wie der auf neutrale Bew. reagiert, negativ und auf herablassende, verhöhnende Art, sagt alles über sein Geschäftsgebahren aus. Wer sich das mal anschaut, kauft da sicher nichts....