Prima,
danke für die Antwort. Dann werde ich wohl nächste Woche auch mal zu einem SP fahren:top:
Beiträge von JoeArtman
-
-
el taxista:
Hola chico,
hast Du zufällig ein Backup gemacht, als Du noch die gebrandete Version drauf hattest und nach dem Update versucht, dieses Backup zurückzuspielen?
Falls ja, geht das Problemlos? Ich meine kommen die Konten usw. wieder, aber der Startbildschirm usw. bleibt weg?
Falls das obige alles geht, müßte man doch weiterhin die Konten benutzen können, aber trotzdem per Internet ein Update machen können, oder?
Weiß sonst jemand Rat?
Würde nämlich gern in der Lage sein ein Onlineupdate machen zu können, aber trotzdem die Konten behalten.
Chao,
Joe -
Hallo,
das es das P900 nicht bei T-Mobile gibt, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meins nämlich im Rahmen einer VVL als "normaler" Privatkunde im T-Punkt in Hamburg am 03.01.04 gekauft.
Ich habe auch immer die Ankündigungen auf der Homepage verfolgt und als da stand "vorauss. Ende Januar" war ich zunächst enttäuscht. Bin dann aber durch Zufall am T-Punkt vorbei und die hatten es da! Wie sie mir gesagt haben, ist es genau an dem Tag bei denen reingekommen.
Es gibt es also schon in Teilen der Republik
Grüße,
Joe -
Das P900 ist definitiv für Privatkunden lieferbar! Ich habe meins am 03.01.04 im T-Punkt in Hamburg gekauft, ob sie es jetzt noch da haben weiß ich natürlich nicht.
Grüße,
Joe -
Du findest das nicht, weil es nicht geht. Du mußt bei Deinem Provider anrufen und das permanent freischalten lassen.
Grüße,
Joe -
Hallo Claudio,
ich kann nur von der Erfahrung mit T-Mobile berichten, aber ich denke nicht, daß sich das Vorgehen stark voneinander unterscheidet.
Bei mir war ein ähnlicher Fall: Handy kaputt und T-Mobile hat mir ein neues angeboten. Ich mußte allerdings anteilig die Subventionierung des Handys mit einem Monatspauschalpreis ausgleichen. Hätte sich damals bei mir nicht gelohnt, so daß ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe. Du mußt halt durchrechnen, was dich günstiger kommt. Das hängt natürlich auch stark davon ab, welches Handy du möchtest.
Grüße,
Joe -
SGH-S300
Hallo,
ich besitze (noch) ein S300. Meine Erfahrung sind durchaus positiv. Ich gehe daher mal auf Deine Fragen ein:
SMS: Es besitzt einen internen SMS Speicher für 50 SMS, Für mich war das immer ausreichend. Du kannst allerdings keine eigenen Ordner anlegen, wie das z.B. bei Nokia geht.
Der Druckpunkt der Tastatur ist auch hervorragend, wenn auch die Tasten für meine Begriffe etwas zu nahe beieinander liegen, vielleicht habe ich auch nur zu ungeschickte Hände. Meine Freundin ist viel und schnell Schreiberin, besitzt auch das Handy und hat keine Probleme.Ein Manko, was mich gestört hat, ist das nicht lernfähige T9.
Es besitzt auch einen Organizer, der aber für meine Begriffe nicht ausreichend ist. Es langt aber um wichtige Termine darin einzutragen;nur für eine komplette Wochenplanung wäre mir das zu unübersichtlich. Anber vielmehr kann man bei einem Handy dieser Größe nicht erwarten.Deshalb bin jetzt auch auf das SE P900 umgestiegen. Du kannst allerdings das Handy auch mit Outlook syncen, mittels eines Programms von der Samsung Homepage; aber nur Kontakte und Termine.
Die Klingeltöne sind 40 stimmig und polyphon. Die Lautstärke ist auf jedenfall laut genug:Ich hatte es nie auf voller Lautstärke und habe es immer überall gehört. Du kannst sowohl neue Klingeltöne als auch Hintergrundbilder mittels einer Sync software auf das Handy laden. Das Kabel für das Handy ist übrigens auch im Lieferumfang.
Ich denke das langt fürs erste, solltest Du noch Fragen haben:Frag einfach!
Chao,
Joe -
Hallo,
Du kannst den SMS-Ton aus 10 verschiedenen auswählen, welche alle Polyphon sind. Du kannst aber nicht eigene hinzufügen. Ich finde aber die vorgegebenen als ausreichend und gelungen.
Das Format der Klingeltöne ist *.mmf.
Ciao,
Jörg -
Hallo!
Das Problem wurde in der Tat schon vorher behandelt, wie uLuKaI geschrieben hat. Die Lösung ist folgende:
Das Problem tritt in der Regel nur auf, wenn der Ein-/Ausschalt-Ton ausgeschaltet ist u n d das Handy sich im Vibrationsmodus befindet, ich hatte das auch schon.
Also: Entweder das Handy nich auf Vibra stellen oder einfach den Ein-/Ausschalt-Ton eingeschaltet lassen, was wahrscheinlich die bessere Lösung ist.Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt, bin aber auch für andere Lösungen dankbar!