Hallo,
nein, denn der Service Point hat einen Dongle, mit dem er in der Lage ist, die Firmware zu ändern. Danach ist das Branding verschwunden, oder auch "entbrandet" und Du kannst ein Onlineupdate machen. Das Branding kommt dadurch auch nicht wieder zurück.
Beiträge von JoeArtman
-
-
Hallo,
die Eltern meiner Freundin sind vor kurzem wieder zurück nach Spanien gegangen. Das mit dem Kündigen war am Ende kein Problem. Am Anfang hat sich die T-Mobile etwas quer gestellt, aber nachdem sie sich mit dem Abteilungsleiter haben verbinden lassen, ging es dann. Denn sie hatten ein gutes Druckmittel: Das deutsche Konto wurde zum Umzugstermin aufgelöst und T-Mobile hatte wohl keine Lust die Eltern dann in Spanien zu suchen! -
Hallo,
ich habe so eines. Also, die Eisnchränkungen halten sich in Grenzen. Du hast natürlich eine T-Mobile Start- und Endanimation, T-Zones Icon im Menü, sowie alles für T-Zones vorinstalliert. Auf dem Gehäuse befindet sich kein Branding.
Der Nachteil ist, dass Du kein Update per Internet machen kannst. Dies kannst du aber umgehen, in dem Du in einem Servicepoint ein Update machen läßt.Danach ist das Software-Branding verschwunden und Du kannst auch eine Online-Update machen!
Grüße,
Joe -
Also,
eine Software habe ich über den Link aus meinem letzten Posting gefunden:
http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?fldAuto=203&faq=2
Es gibt aber sicherlich noch mehr.
Was die Tasche angeht, kann ich dir nicht helfen. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee?!
Wenn ich mir das allerdings rein logisch betrachte, glaube ich nicht, dass es eine solche Tasche gibt, denn wenn man das Handy nicht herausnehmen muss, dann kann man auch den Flip nicht öffnen, was die Bedienbarkeit des Handys einschränkt. Allerdings könnte man auch den Flip ganz abmontieren und es dann in so eine Hülle stecken... Also, wie gesagt mir ist eine solche Tasche nicht bekannt.
Ich benutze einfach eine Displayschutzfolie und habe das Handy sonst ganz normal in meiner Tasche. Habe bis jetzt noch keine Probleme bezüglich Kratzer o.ä.
Ciao,
Joe -
Hallo,
Du kannst alle handytypischen Funktionen im Flip-Closed Modus bedienen, darüber hinaus auch die Organizerfunktionen des P900, welche aber im Flip-open Modus weitaus komfortabler zu bedienen sind; es ist geschmacksfrage, wie du was bedienst.
Zustazsoftware bekommst du auf einer CD-ROM die dem Handy bei liegt, bei S/// auf der Homepage und auf verschiedenen Seiten im Internet, z.B. :
http://my-symbian.com/uiq/applications/index.php
Jottereinträge heißen in Outlook Notizen; es ist also das gleiche.
Hoffe geholfen zu haben,
Joe -
Hallo,
nee, habe das auch und die Einrichtung ist definitiv kosten los!
Steht auch hier: http://www.t-mobile.de/wunscho…ass/1,4536,2846-_,00.html
Grüße,
Jörg -
Moin, moin,
ich habe mir das auch durchgelesen. Die Mindestlaufzeit sind drei Monate, danach kannst Du kündigen. Ich glaube weniger, daß T-Mobile von ihrem Recht Gebrauch machen wird. Also, ich habe meine Wunschoption auch schon länger als 3 Monate und es wurde noch nicht gekündigt.;)
Wenn Du noch keinen Vertrag hast, würde ich darauf achten, daß das Angebot bis zunächst zum 31.01. befristet ist. Wahrscheinlich wird das Angebot weiter gelten, aber es ist auch möglich, daß das aufgrund der neuen Relax Tarife ab Februar nicht verlängert wird und du dann diese Option nicht mehr buchen kannst.
Gruß,
Joe -
Niko3000:
Wie ich in diesem Thread weiter oben schon einmal gepostet habe, gibt oder gab es das Telefon in Hamburg!
Ich habe meins aus dem T-Punkt in der Innenstadt und ein Freund von mir hat es vom Saturn, ebenfalls im Zentrum.
Wie heißt es doch so schön: Wer zuerst kommt....;)
Also, nur weil Du es nicht bekommst, heißt das nicht, daß es das Handy noch nie in Hamburg gibt oder gab. :mad:
Grüße,
Joe -
tp22926:
Hab meins im T-Punkt zwischen Mönckebergstr. und Spitalerstr. gekauft. Ich hatte wohl Glück, daß es gerade an dem Tag bei denen geliefert worden war und sie es noch im Lager hatten. Denke nicht, daß sie es jetzt noch haben, wenn ich mir die Postings hier im Forum so anschaue, aber probieren kannst Du es ja.;)
Ciao,
Joe -
Hallo,
ja das P900 hat ein Adreßbuch, daß sich Kontakte nennt. Wenn Du Outlook kennst;) dann weißt Du auch, was Du beim P900 eingeben kannst bzw. welche Möglichkeiten du hast, Adressen, Nummern usw. einzugeben.
Das einzige Problem ist die Geburtstagsproblemmatik beim syncen, aber dazu liest Du am besten selber die Threads zu diesem Thema.
Grüße,
Joe