Beiträge von JoeArtman

    In letzter Zeit entscheiden die Gerichte häufiger gegen die Anwälte, wenn diese die Abmahnungen nur wegen der Gebühren betreiben.
    Das Stichwort heißt "Rechtsmißbrauch". Meines Wissens hat das LG Bonn vor kurzem wieder ein Urteil gegen den Anwalt gesprochen.
    Wenn man das von Dir gezeigte Bewertungsprofil liest, hat das doch sehr den Anschein, dass dieser ebay-Account nur zu diesem Zweck existiert.
    An Deiner Stelle würde ich mir auch einen Anwalt nehmen und diesem den Account mal zeigen und prüfen, ob ihr nicht gegen den Anwalt vorgeht.

    Re: GetHandy als Provider



    Hallo Robert,


    ich habe dort Anfang diesen Jahres einen Vertrag für mich und im Frühjahr einen Vertrag für meine Frau abgeschlossen:
    Absolut problemlos! Die Handys waren, wie beschrieben, ohne Branding und ohne Simlock. Der Service während der Bestellung war echt gut und die Abwicklung ging sehr schnell. Man hat am Telefon immer einen netten und kompetenten Gesprächpartner. Ich kann diesen Händler bedingungslos empfehlen.
    Und falls Nachfragen kommen: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt! ;)
    Saludos,
    Joe

    Zitat

    Original geschrieben von Mark
    In jedem Unternehmen gibt es Einzelfälle, bei denen es nicht besonders gut läuft. Insgesamt kann man aber glaube ich schon sagen, dass man - gerade auch im Hinblick auf Kulanzentscheidungen - bei T-Mobile in Deutschland echt noch am besten dran ist.
    Nur weil es Dir bei einem anderen Unternehmen (noch) subjektiv besser geht, lässt dies natürlich keinen Rückschluss für alle zu.


    Also, ich war 6 Jahre Kunde bei T-Mobile. Von Kulanz habe ich das nie etwas bemerkt, aber vielleicht waren das auch nur Einzelfälle? Ich denke, dass die Zufriedenheit mit einem Unternehmen sehr davon abhängt, mit wem man spricht, aber es lässt sich bei weitem nicht pauschalisieren, dass T-Mobile in irgendeiner Form das bessere Unternehmen ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung, vielleicht bin auch durch Zufall immer an die fähigsten Mitarbeiter geraten. Der angesprochene Service ist jedenfalls bei mir nie spürbar gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner

    So wie Du Dich hier im TT äußerst, begrüße ich Deine Entscheidung, zu einem anderen Provider zu wechseln. Mache ruhig Deine Erfahrungen mit der Servicequalität der anderen Provider.


    Stimmt, ich bin immer äußerst aggressiv und meine Punkte sind auch ungerechtfertigt. Die habe ich mir nur ausgedacht, deshalb kam auch nach meiner 2 Wochen dauernden Kündigung mit täglichen Anrufen bei den sagenhaft ausgebildeten Call-Center Mitarbeitern auch ein Entschuldigungsschreiben von T-Mobile.
    Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich bisher ausnahmslos nur positive Erfahrugen gemacht. Falls denen ein Fehler unterläuft, bieten die sofort eine Gutschriften an, auch wenn es keine Abrechnungsfehler waren. Vielleicht nicht die beste Lösung, aber besser als sich irgendwelche stammelnde Mitarbeiter mit Ausflüchten anzuhören, die einen zudem noch Anlügen.
    Abschließend zum Thema Service: Nach meiner Kündigung hat mich auch ein Student angerufen, der im Auftrag von T-Mobile ehemalige Kunden zu deren Erfahrungen befragt. Er hat mir in einem halbstündigen Gespräch bestätigt, dass der Ablauf meiner Kündigung kein Einzelfall gewesen ist.
    Bleib du weiterhin bei dem Verein und werde glücklich. Auch ich begrüße, dass ich nicht mehr bei dem ehemaligen Bundesunternehmen Kunde bin und Du kannst nicht beurteilen wie sehr! In meinem Bekannten und Kollegenkreis erzähle ich auch weiterhin die Geschichte meiner Kündigung und überzeuge viele Leute zum Wechsel. Egal wohin!
    So genug gelästert: Back to topic!

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner


    Das Geld von T-Mobile fließt nicht in planlose Mitarbeiter.
    Und zwar deshalb nicht, weil die T-Punkte auf eigene Provision arbeiten. Die T-Punkte sind selbständige Unternehmen - vergleichbar mit dem Autohändler, der zwar die Produkte eines bestimmten Herstellers vertreibt, aber nicht direkt zum Hersteller selbst gehört. Wenn der Autoverkäufer Dir erzählt, dass der Sportwagen nur 1 Liter Benzin pro 100 km verbaucht, dann ist das eine Falschberatung durch den Händler, aber nicht durch den Hersteller.
    Die Mitarbeiter, die im T-Punkt arbeiten, sind Angestellte des Händlers. Die T-Punkte müssen selbst dafür sorgen, dass die Mitarbeiter die notwendige Kompetenz mitbringen. Es ist zweifellos unschön, wenn die T-Punkt-Mitarbeiter inkompetent sind. Aber das hat nichts mit dem Vermögen von T-Mobile zu tun.


    Dasselbe gilt übrigens für die Call Center: Das sind auch keine Angestellten von T-Mobile, sondern externe Dienstleister, die den Support für T-Mobile durchführen. Diese Dienstleister müssen selbst dafür sorgen, dass kompetente Mitarbeiter am Telefon sitzen. Auch das hat nichts mit dem Vermögen von T-Mobile zu tun.


    Das Geld fließt sehr wohl in planlose Mitarbeiter, obwohl ich sagen muss, dass die Taktik, sich mit einer Burg von Call-Centern und nicht-eigenen Händlern zu umgeben schon etwas mit Plan und Strategie zu tun hat: So ist es möglich die unerwünschten Kunden von sich fern zu halten und den schwarzen Peter auf andere abzuwälzen. Motto: Die sind alle so unfähig, wir können gar nichts dafür. Wir bilden die auch nicht aus, die handeln nur in unserem Namen, deshalb sind wir auch nicht zuständig. Bestechende Logik!
    Das war auch der Grund für mich, den Anbeiter zu wechseln! Und die herausragenden Fehler, die durch meine Kündigung ausgelöst wurden, haben mir recht gegeben. Gott sei Dank, waren das ja alles keine T-Mobile Mitarbeiter. :flop:

    Hallo,


    suche Angebot für eine VVL T-Mobile Relax 200 mit einem brandingfreien und deutschen Gerät SE P990i.


    Besten Dank für eure Angebote!!


    Saludos,
    Joe

    Zitat

    Original geschrieben von ottifant011
    sind beide ohne sync station wird auch ohne ausgeliefert


    Das ist ja nun so nicht richtig. Das P900 hat eine Syncstation im Lieferumfang und die Datensicherung klappt problemlos.
    Saludos,
    Joe