Beiträge von JoeArtman

    Das würde mich auch interessieren. Irgendjemand hier hatte doch gepostet, dass man ab August zwingend die Superflat Internet braucht.
    Gilt das nur bei Bestellung eines iPhones bei Vodafone über Telcoland oder generell?

    Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Ab sofort kann man in jedem Vodafone Shop sowohl mit Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung ein iPhone 3G oder 3GS bestellen.


    Einfach einen Tarif aus dem SuperFlat Internet Portfolio aussuchen, und man erhält innerhalb weniger Tage einen Rückruf mit Angebot von einem externen Händler.


    Preis für das iPhone wie beim Wettbewerb (also je nach gewähltem Tarif ab 1€)


    Bedeutet das, es ist nicht mehr möglich eine "normale" Superflat zu buchen und dann die Option Internetflat Plus fürs Iphone dazu? Wäre schade.

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das hieß bis vor kurzem noch Superflat Family und nicht Vodafone Vorteil. Der VV im eigentlichen Sinn entspricht zehn Euro!


    Häh?
    Sorry, aber da ich mit dem Gedanken spiele, zu Vodafone zu wechseln, muss ich hier genauer nachhaken, weil ich es nicht verstehe:
    Wenn ich eine Superflat abschließe, zahle ich bei Sim only 29,95 €. Meine Frau würde dann 9,95€ bezahlen oder nicht? Wie kommst Du dann auf Deine 10 Euro? Mache ich einen Rechenfehler?
    Mit Handy erhöhen sich beide Preise um jeweils 10 Euro, das ist mir schon klar.

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Sehr sogar!


    Dass die Superflat FamilyKarte jetzt auch "VF Vorteil" heisst, ist mir neu. Neu ist aber nicht, dass der Rabatt nur bei Neuvertrag oder VVL auf dem aktiven Konto vergeben wird, auf der bereits eine reguläre Superflat läuft.


    Das stimmt und was ist mit:
    "Der VF-Vorteil beträgt zehn (10 !) Euro"


    Lese ich die von mir angegeben Quelle verkehrt?


    Hm....,
    sicher?
    Vodafone

    Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    Versuch es mal indem UMTS komplett ausschaltest


    Ist für mich so auch nicht praktikabel, da ich mit meinem Handy auch online gehe. Ich habe keine Lust andauernd UMTS ein- bzw. wieder auszuschalten. Meiner Meinung nach kann es als Kunde nicht meine Aufgabe sein, die Voraussetzungen für ein Telefonat zu schaffen. Dafür bezahle ich den Netzbetreiber und wenn er es aus welchen Gründen auch immer nicht hinbekommt, muss ich mich halt woanders umsehen. Ich denke, dass ist ein ganz einfaches Marktgesetz.
    Ist zwar schade, weil ich ansonsten zufrieden bin, aber so leider nicht zu ändern.


    Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht: Ich habe zwar vollen Empfang aber ich komme nicht raus. Das ist bei mir häufig das Problem und zwar besonders in den Innenstädten. Meine Frau arbeitet in der Kölner Innenstadt und besonders nachmittags und am Wochenende kann ich sie gar nicht erreichen. Wir müssen dann immer auf das Festnetz ausweichen.
    Also, wenn in einem halben Jahr unsere Vertäge auslaufen, kündigen wir und wechseln das Netz, denn was bringt mir ein Handy wenn ich nicht erreichbar bin? Dann kann ich mir das Herumschleppen auch sparen.
    Für mich ist die Situation so nicht haltbar!