Beiträge von fleckinet

    richi2
    Blackberry funktioniert seit 2 Wochen!
    Wie auch alles Andere völlig problemlos!
    Bei Nokia Software runterladen, auf dem Gerät installieren, Karte rein, am Server anmelden und schon funzt es!
    Das ist aber nur die Krönung!
    Das E50 ist mit Abstand das beste Phone das ich bisher hatte!
    Verarbeitung, Materialien, Funktionen, alles Top, sofern Du Buisiness User bist und auf Schnick-Schnack verzichten kannst!


    Das Beste ist allerdings die Sync Software, früher ein Ärgerniss funktioniert das jetzt vom SMS schreiben bis zur Datenverwaltung super unkompliziert.
    Mit 512MB microSD hab ich mein Büro in der Hosentasche!
    *****Sterne Handy!

    Habe das E50 jetzt seit 2 Wochen täglich in Gebrauch, übrigens inclusive BlackberryConnect!
    Benutze es permanent, eben wg. BB und vielen Kundenanrufen.
    Ein besser verarbeitetes Handy hatte ich noch nie, und ich hatte schon viele!
    Habe es immer in der Hosentasche: Bisher kein Staub! Mir ist gestern abend Bier drüber geschüttet worden: no problem. Die Tastaturmatte unter den Tasten ist offensichtlich dicht!
    Die Schrift des Top-Displays ist tatsächlich sehr klein, was mich aber nicht weiter stört, die Menü und die "C" Taste sind etwas klein geraten, aber auch daran gewöhnt man sich.
    Insgesamt ein sehr wertiges Smartphone mit Blackberryunterstützung, Top-Display und hochwertigem Gehäuse.
    Kann ich nur empfehlen!

    Hallo, brauche Eure Hilfe.
    Ich habe SmartSyncinstalliert und möchte mein S68 mit meinem Outlook abgleichen.
    Funktioniert aber nicht, weil:
    SmartSync listet in der Verbindungskonfiguration immer nur Outlook-Express auf!
    Ich kann nirgens die Verbindung S68 mit Outlook wählen!
    Unter "Neues Profil" kann ich unter Partnerkonverter rechts den "Liste" Button drücken, es steht aber immer nur Outlook Express drin!
    Wer kann mir weiter helfen?

    ANGST!


    Hallo Leute,
    habe gerade die E-Mail von Amazon bekommen, das mein S68 unterwegs ist.
    Habs im E-Plus Shop in der Hand gehabt und mich spontan verliebt. Bin aber auch in der Selbsthilfegruppe "Freunde der Kleinelektronik".
    Jetzt habe ich aber nach dem was Ihr so schreibt Schiss, das das Ding nicht läuft...
    Ich brauche das Ding definitiv als Buisiness Handy und bin Vieltelefonierer.
    Meine Fragen:
    Sofort nach Erhalt die neueste FW Variante aufspielen lassen?
    Einfach zum Update Partner und der macht das unentgeltlich?
    Kann ich ca. 250 Kontakte ins Handy laden, oder ließt das Handy in der SIM Karte?
    Wie ist der Empfang/ Klang bei E-Plus im Ballungsgebiet? (D´dorf, Neuss, Krefeld)
    Akku beim ersten Mal über Nacht dranlassen?
    Sortiert die Software Name und Vorname und Telefonnummer wie im Outlook?
    Sind wie bei SE verschiedene Nummern unter einem Namen möglich?
    werden E-Mail Adressen übernommen?


    Wenn jemand Scheisse erlebt hat ist er natürlich motiviert, das hier loszuwerden, sind die Geräte ALLE so schwierig? Oder gibt es Montagsgeräte?


    Freue mich über jede Antwort!
    Danke Leute