-
Also, erstmal entschuldigung für meine panikattacke heute nacht, war vielleicht ein bisschen stürmisch
ja es handelt sich hier um ein e 65 nicht das n 65 wie vorhin gepostet. die weltkugel is keine wasserblase sonder ne kugel, hängt aber trotzdem mit dem o2 skin zusammen.
vielen dank für die Hilfe! :top: :top: :top:
-
keiner eine idee? habe irgendwie echt schiss, das ich dauernd mit dem inet verbunden ist, haben deninternet exploere jetzt mal nur auf w lan gestellt, was heisst dieses kleine logo??
-
Ich habe bei meinem handy in der ecke links oben so eine weltkugel, kann mir jemand verraten was das heisst? habe angst ständig mit dem i net verbunden zu sein? habe gerade mal ne w lan verbindung eingerichtet, seitdem is auch dieses symbol da, kann man das irgendwie wieder abschalten?ist das w lan automatisch beim n65 deaktiviert sobald man keinen router access sprich empfang mehr hat?
Grüße und vielen dank für die Hilfe
-
hallo, ich habe mir über ebay ein d600 gekauft, das nicht o2 gebrandet ist,also keine o2 software besitzt.
das homezonelogo wird schon angezeigt verschindet allerdings ab und an, ich habe mir schon den tonindikator aktiviert, möchte jedoch nicht auf das homezonelogo verzichten.
Also habe ich o2 eine email geschrieben, die meitnen sie würde mir etwas schicken, cih solle mein handy nicht aus machen und nach 3 tagen aus und wieder einschalten...alles brav gemacht, nur geholfen hat es nicht.
Kennt hier jemand viellkeciht das problem und weiss wie man es beheben kann??
Grüße
-
habe mir vor einiger Zeit ein Samsung d 600 bei ebay gekauft. ich selbst habe einen o2 genion vertrag mit homezone. nun habe ich das problem das bei mr das homezonezeichen nicht konstant angezeigt wird, der homezoneberecih geht zwar mittels tonindikator, das häuschen wir jedoch nur manchmal angezeigt.
auf dem handy ist keine o2 software installiert da diese 30 euro kosten würde, worran kann es sonst liegen???
Grüße
-
ich wollte nur mal fragen ob es eine möglichkeit gibt nur die telefonbucheinträge und nciht sim und telefonbuch glechzeitig anzeigen zu lassen. es muss doch eine möglichkeit geben die simeinträge zu behalten diese jedoch nicht anzeigen zu lassen sondern alle nummern auf dsa telefon zu speichern.
habe ein v3
Grüße
-
gibt es keine möglichkeit beim v3 mittels nachziehen der schrauen der klappe wieder mehr kraft beim auf bzw beim zuklappen zu geben meine bleibt immer auf halber strecke hängen und geht dann nicht weiter auf. nach rechts oder links wackelt nix nur eben fehlt mir die spannung.
grüße
-
nach rechts und links wackelt nichts nur die klappe geht leider viel leichter auf.
was kostet denn das nachziehen dieser feder da muss doch eine drin sein oder?
hat das schonmal jemand machen lassen?
grüße
-
hat denn niemand ne antwort?
wäre echt wichtig!
-
Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier
Ich habe nun seid 3 Monaten ein razr v3 mit einem o2 verztrag sowie der homezone flatrate.
Nun nutze ich mein Handy täglich intensiv und merke nun das die klappe immer mehr ausleihert?
kann man dagegen etwas machen und wenn ja wieviel würde das kosten?
ist ein gewisser abnutzungseffekt normal also kennt hier jemand das problem?
mein freund hatte ein samsung handy ebenfalls mit klappe und er meinte das nach spätestens eineinhalb jahre der Displaykontakt defekt sei und das Handy nicht mehr zu gebrauchen sei.
Mir wäre es ja egal wenn es ein Vertragshandy wäre jedoch habe cih mir mein razr gebraucht jedeoch in top zustand gekauft und habe somit nur einen gewährleistungsfrist...
Grüße