Beiträge von YWD

Ích hab mal probiert 1 Euro aufzuladen.
    Da kam "Betrag sollte zwischen 10 und 188,50 Euro liegen".
    Wie habt ihr die Aufladung gemacht? Gibt es da nen Trick?
    Muss man eine bestimmte Zahlungsart haben?

Hallo,
    wie gut ist den die Linse vom W810i geschützt und wie tief ist sie im Gehäuse versenkt? Hattet ihr bei eurem W810i damit schon Probleme?
    Stimmt das mit dem kratzfesten Material?
    Ist es möglich den Staub (wenn er da sein sollte) zu entfernen?

Hallo,
    ich suche einen Schubladenvertrag mit einem neueren SE-Handy
    (K750i, W800i, W810i). Ich will weiterhin meine Discounter-Karte nutzen, das Gerät sollte also Sim- und Netlock und möglichst auch brandingfrei sein.

Das ganze sollte in 24 Monaten nicht mehr als 100 Euro kosten, Studententarife sind auch ok.

Habt ihr Tipps? Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Ich weiß, die Suche... :D
    Aber sorry, die Threads sind imho nicht mehr aktuell, und der 2 Monate alte Thread ist geschlossen.

Hallo,
    ich will mir ein SE K750i, W800i oder W810i kaufen.
    Bei http://www.fonmarkt.de kriegt man ein K750i mit T-Mobile Relax 50 Student
    für -79 Euro. (Hab ich aus einem anderen Thread hier)

Dieser Vertrag (oder Vodafone Student 50) wäre ideal für mich.
    Habt ihr noch andere günstige, gute Händler die ähnliche oder bessere Angebote für die genannten oder auch andere Handys in dieser Preissparte haben?

Ich hab die Suche benutzt, aber der neueste Thread den man bei K750i Qualität bzw. K750i Verarbeitung findet, ist vom Oktober 2005.Da findet der eine das Handy ganz klasse, der andere will es an die Wand schmeißen...

Deswegen wollte ich da nochmal nch dem aktuellen Stand
    (Qualität/ Empfang/ Vergleich W800i) fragen.
    Könnte sich ja theoretisch was geändert haben.

K750i Verarbeitung - Verbesserung?

Hallo,
    ich will ein K750i kaufen,allerdings schreckne mich die ganzen negativen Berichte über die Qualität etwas ab. Ich hätte ein paar Fragen:

Hat sich den die Verarbeitung beim K750i im Vergleich zu den ersten Baureihen verbessert, oder haben die Geräte immer noch die gleich schlechte Verarbeitung?

Ich passe auf meine Handys eigentlich immer ganz gut auf und trage sie nicht in verstaubten Taschen mit mir rum. Ist die Gefahr eines Joystick-Ausfalls beim K750i trotzdem hoch?

Ist die Verabeitung und der Joystick beim W800i besser als beim K750i?

Kann man vollständige Playlists erstellen - oder nur solche nach Datum usw.?

Hat sich beim Empfang was getan oder ist der immer noch relativ schlecht?