Geht dabei die Garantie flöten?
Beiträge von YWD
-
-
Also lohnt es sich nicht zu warten?
Der Händler bei dem ich kaufen wollte hat nämlich gerade die Preise erhöht, deswegen dachte ich vielleicht wirds noch mal billiger. -
Hallo,
ich möchte mir ein Handy mit Vertrag kaufen (was neueres von SE).
Als Vertrag würden sich günstige Studentenverträge (z.B. Relax 50 Student oder Vodafone Student 50) eignen.
Da mein altes Handy noch läuft, überlege ich mir wann ich mir ein neues kaufen soll.Und da kommen die Provisionen ins Spiel:
Wenn die Provisionen der NBs (insbesondere für die oben genannten Verträge)
steigen, sollte ich noch warten.
Wenn die Provisionen fallen oder stagnieren, wäre es besser jetzt zuzuschlagen.
(Natürlich mit der Annahme, dass die Händler die Veränderungen an die Kunden weitergeben.)Wie schätzt ihr die künftige Entwicklung der Provisionen der Netzbetreiber ein
(in den nächsten 3-6 Monaten) ?Gibt es da zuverlässige Quellen/ Indikatoren?
-
Taugen denn die 9 Euro-ebay-Schalen was?
-
sieht gut aus!
Hast du noch ein paar pics? :top:
Harmoniert denn das Schwarz des K750i mit dem Schwarz des W810i?P.S.: Lässt sich der K750i-Deckel auch ohne Probleme wieder abnehmen?
-
Bei ebay werden öfters mal Karten mit der Kurzbezeichnung MSX angeboten.
Passen die auch ins K750i/ W800i/ W810i ?
In der Beschreibung stehen diese Handys immer als kompatibel drin, aber auf der ersten Seite dieses Threads steht von dem Kartentyp gar nix. -
Gut, danke, das Angebot aus dem anderen Thread scheint echt am billigsten zu sein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
ich finds auch schade das Simyo nicht nachzieht mit intern für lau oder 5cent und 'raus' für 10-15cent..Irgendwann werden sie das machen, weil sie sonst nicht überleben können.
Ist nur eine Frage der Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von svenni23
wie gut die linse konkret geschützt ist weiss ich nicht, aber sie ist schon ziemlich tief eingelassen.
staub entferne ich immer mit nem zipfel von meinem t-shirt/hemd/oberbekleidung, das klappt eigentlich ganz gut.Das klingt ja schon mal ganz gut.
Erreicht man mit einem T-Shirt/ Taschentuch/ Wattestäbchen/ was auch immer
die ganze Linse, oder bleibt am Rand der Linse noch ein wenig Staub übrig, weil man da nicht hinkommt? Hat das Auswirkungen auf die Bildqualität? -
Danke, werde das mal probieren!