ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Siehe T-Mobile. Da werden sich manche ab 01.08.06 umschauen
Heißt das, die billigen Tarife (z.B. Relax 50 Student) werden aus dem Programm genommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Siehe T-Mobile. Da werden sich manche ab 01.08.06 umschauen
Heißt das, die billigen Tarife (z.B. Relax 50 Student) werden aus dem Programm genommen?
Hat das K800i ein Netlock, Simlock oder Branding?
redman764:
Hast du nur bei dem Händler gekauft, weil du sicher warst, dass der keinen Lock oder Branding hat?
Der andere (hitseller) ist ja 30,- günstiger.
Besteht eine Chance ,dass die Studenten-Provisionen in nächster Zeit wieder steigen?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
bei ebay nachgesehen? am rand einstellen, das nur verträge mit auszahlung angzeigt werden sollen.
Wo kann man das bitte einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Bzw weiss Jemand wann denn die Konditionen wieder besser werden könnten? (zur Zeit sind sie ja relativ schlecht bei Studentenverträgen...:/)
Das wüsste ich auch gern.
danke, ich werde dann wohl lieber die Finger davon lassen!
Sorry, ich wusste, dass der Thread existiert und wollte darin posten,
ich hab ihn aber nicht mehr gefunden (Suche hat nix gebracht).
Ebay-Angebot seriös?
Hallo,
ist dieses Angebot seriös? http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann ich mich absichern, dass ich die GG für 24 Monate wirklich ausgezahlt bekomme? Nicht dass der Händler pleite macht und ich bleib auf dem o2-Vertrag sitzen... :mad:
Hallo,
ich suche ein SE K750i mit einem Vodafone 50 Student oder einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag, beide mit guter Auszahlung. Vertrag wird genutzt, keine Schublade.
Kann auch ein T&M 50 code 25 + Auszahlung sein.
Wenn ein normaler Vertrag ( verrechnet mit der Auszahlung) günstiger ist, nehme ich natürlich auch diesen. Falls es wichtig ist: Ich telefoniere nicht besonders viel, also würden mir die 50 Inklusivminuten bei den Studentenverträgen genügen.
Das Handy sollte Net- und Simlockfrei sein und kein Branding haben (leichtes Branding ist aber nicht so schlimm).