Hallo,
ist es bei allen T-Mobile Tarifen möglich die Rechnung an eine andere Person/ Adresse schicken zu lassen als an die Adresse des Vertragsinhabers?
P.S.: Kostet das was? Im konkreten Fall geht es um den Relax 50 Student Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei allen T-Mobile Tarifen möglich die Rechnung an eine andere Person/ Adresse schicken zu lassen als an die Adresse des Vertragsinhabers?
P.S.: Kostet das was? Im konkreten Fall geht es um den Relax 50 Student Tarif.
schau dir mal das Nokia-Outdoormodell 5140 an. Meiner Meinung bist du aber mit dem M75 besser beraten. Bilder: hier
Die Tastatur ist für mich kein Problem, hab ich im MM gecheckt.
Aber der Joystick ist irgendwie (zumindest am Anfang) ein bisschen schmerzhaft, war das bei euch auch so?
Ganz einfach: Wer kauft einen neuen Memory Stick, wenn er den alten weiterverwenden kann?
Kundenfreundlich ist das echt nicht. :flop:
Wie ist die K800i-Tastatur?
Ich stehe nämlich vor der Entscheidung K800i oder K750i.
Aus einigen Testberichten habe ich rausgelesen, dass die Tastatur ein bisschen größer sein dürfte.
Was meint ihr dazu? Ist die Tastatur beim K800i groß genug zum bequemen Tippen,
auch im Vergleich zum K750i?
Ist der Akku bei gleicher Nutzung schwächer als der des K750i?
Wozu will kfb-com eine Kopie der EC-Karte bei Abschluss eines Neuvertrages?
Könnte jemand die genannte Tasche einfach mal innen vermessen und das Ergebnis dann hier posten? Das würde mir echt helfen. :top:
Hallo,
ich will mir eine Tasche fürs K800i kaufen. Die SE ICE-25 Tasche gefällt mir am besten und entspricht auch meinen Anforderungen.
Offiziell (SE) ist die Tasche nicht fürs K800i, manche Händler bieten sie aber auch dafür an.
Wie sind denn die Innenabmessungen dieser Tasche? Passt das K800i (105x47x22mm) da rein?
Gibt es denn keine Tasche (wie die ICE-25) von S/// fürs K800i?
Oder kann man das K800i auch in eine ICE-25 stecken (theoretisch müsste es gehen, da das K750i in der ICE-25 imho noch ein bisschen Luft hat)?
Manche ebay-Händler bieten die ICE-25 nämlich als kompatibel zum K800i an.