Beiträge von YWD

    Hallo,
    ich brauche für mein EF81 eine Tasche und schwanke zwischen einer von http://www.raedan.de und der BS-Tasche FCL-170 (11,99,- bei Amazon).
    Hat irgend jemand diese Tasche? Ist sie einigermaßen stabil und generell zu empfehlen? Ist die Tasche wegen der Gürtelschnalle dick (wie z.B. die Taschen von SE); es gibt ja keine Bilder von der Rückseite...

    Zitat

    Original geschrieben von siesam.de
    Nur BenQ.Siemens, oder "Nachbauten". Wobei das original Headset schon sehr gut ist. Alternativ einen Adapter für einen Standard-Klinken-Kopfhörer bauen, oder besorgen (gibt's leider nicht fertig zu kaufen)...


    Ich habe mir auch schon überlegt, einen Adapter zu kaufen. Der Klang ist echt gut, aber irgendwie passen mein linkes Ohr und der Stöpsel nicht zusammen...
    Allerdings muss man halt ein neues Headset kaufen, wenn man das mitgelieferte bei der Umbau-Aktion schrotten sollte (geht ja nur über durchschneiden-neu verkabeln-löten).Und wo soll man eines besorgen, wenn es keine zu kaufen gibt?

    Hallo, ich habe beim EF81 folgendes Problem:
    Ich möchte mit dem Doc-Viewer eine word-Datei lesen. Ich habe die Datei mit dem Explorer in "User" kopiert, der Doc-Viewer findet aber nichts. Habs auch schon mit kopieren in Applications, Pictures etc. und mit einer Exel-datei versucht, geht aber alles nicht. Kann mir jemand helfen?


    Und noch was: (Wie) Kann man das Kamera-Geräusch ausschalten?

    Zu 4: Es ist nicht sicher, ob die Reparaturfirma (Tochter von Benq-Siemens) es noch 2 Jahre machen wird. Deswegen würde ich mir einen großen Händler suchen und bei dem das Handy kaufen (z.B. Amazon); die Gewährleistungspflicht liegt nämlich beim Händler und bei einem großen ist es ziemlich sicher, dass es ihn noch 2 Jahre gibt.


    Edit: Mist, zu langsam!

    Startanimation entfernen?


    Sorry wenns nicht ganz reinpasst, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen: Hier wurde ja schon gesagt, dass man die O2-Startanimation entfernen kann. Wie geht das? Wie ist das eigentlich mit der Firmware (kann man die normale FW48 von der BS-Seite nicht draufspielen)?

    Angenommen, mein Handy fällt mir in einer Tasche von Raedan aus 1m auf den Boden.
    Ist es dann kaputt? Gibt es da einen Unterschied zwischen Leder- und Stofftaschen?


    Könnt ihr an alle Taschen einen Verschluss dranmchen? Was kostet das?