Beiträge von Striatum

Neuwertiges Sony Ericsson K750i + Bluetooth Headset + Krusell-Ledertasche
    Handy ist unlocked, kann also mit allen Netzen uneingeschränkt betrieben werden, frei von Branding.

Kaufdatum ist der 27.12.2005, die Rechung für ca. 18 Monate Restgarantie wird selbstverständlich mitgeliefert. Das Handy befindet sich in einem sehr gutem Zustand (siehe Foto) ohne sichtbare Gebrauchsspuren - es wurde immer in der Krusell-Ledertasche aufbewahrt. Das K750i stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung, es gibt aber keine sichtbaren Veränderungen am Gerät. Das Software-Branding von O2 wurde entfernt und durch die neueste Firmware ersetzt.
    Lieferung inkl.

* K750i schwarz in Originalverpackung
    * Bedienungsanleitung, Software
    * Original-Rechung vom 27.12.2005
    * Memory-Stick 64 MB
    * Memory-Stick Card-Reader USB 2.0 mit Software
    * Ladegerät
    * Kabelgebundenes Headset
    * Bluetooth-Headset
    * Akku
    * Umgängeschlaufe
    * Krusell-Ledertasche

Preislich habe ich mir ca. 190 € vorgestellt - Anfragen bitte per E-Mail oder PN

Hallo!

ich habe eine Frage zum UMTS/GSM Dualmodus meines E61. Wenn ich UMTS einstelle, verliere ich logischerweise den Empfang, sobald ich mich ausserhalb des UMTS-Netzes befinde. Wenn ich GSM einstelle, kann ich keine UMTS-Geschwindigkeit bei Datenverbindungen nutzen. Wenn ich aber Dualmodus einstelle, scheint das E61 immer GSM zu verwenden - selbst wenn ich mich in einem Bereich aufhalte, der im UMTS-Modus vollen Empfang (alle Balken) ermoeglicht, zeigt mir das E61 an der gleichen Stelle im Dualmodus kein "3G"-Zeichen an. Auch wenn ich eine Datenverbindung aufbaue (z.B. Internet), bleibt das Antennensymbol des GSM-Modus.
    Wie kann ich also im Dualmodus UMTS-Verbindungen verwenden?

Vielen Dank,
    Dominik

Hallo!

ich vermisse bei meinem neuen Nokia E61 die Möglicheit, PDF-Dateien zu öffnen. War das offiziell so beworben?
    Nichtsdestotrotz: welcher PDF-Reader funktioniert gut und möglichst ohne vorherige Konvertierung und Größenbeschränkung?

Danke!
    Dominik