jedes GPS-Modul kann auch die Höhe anzeigen - naturgemäß auch der XDA Orbit. TomTom kann dies meines Wissens aber nicht.
Eine Alternative wäre z.B. BeelineGPS
Screenshots
das ist nicht sehr teuer und kann noch einiges mehr.
Beiträge von Striatum
-
-
bitte löschen
-
Aber wo bekomme ich das denn das 6310i noch her?
-
das Motofone F3 sieht perfekt aus für meine Zwecke - wo bekomme ich das denn am günstigsten?
Habe es bei eBay mit XtraPack für 20 € gesehen - ist das mit Simlock oder irgendeinem Mindestumsatz? -
Hallo!
ich suche ein Handy mit folgenden Charakteristika:
- normale Größe, Design egal, Tasten nicht zu klein und gut bedienbar
- Triband oder Quadband
- Gute Sprach- und Empfangsqualität
- Möglichst lange Standby- und Telefoniezeit
- Display gut ablesbar und groß mit nicht zu kleiner Schrift
- Was ich nicht brauche: Kamera, Bluetooth, Infrarot, Sync, MP3, Radio...
Preis sollte so um 100 € liegen, kann aber auch etwas mehr kosten wenn erforderlich. Dachte an so etwas wie das Nokia 6310i aber ohne Kamera und den ganzen Schnickschnack...
Wer hat einen guten Vorschlag?
Dominik -
Hallo,
ich habe mir für en XDA neo das Programm TenGO als Eingabemethode gekauft, nun würde ich gerne das vorinstallierte "Phone Pad" entfernen, da dieses den Prozess des Ladens des Eingabefeldes spürbar verzögert und auch optisch stört. Gibt es da eine Möglichkeit?
In den installierten Programmen ist es ja nicht zu finden.Grüsse,
Dominik -
er schaltet sich ab, erst nach drücken des Einschaltknopfes bootet er.
neustes rom ist drauf -
Hallo,
mein nagelneuer XDA neo scheint ein Problem zu haben - er schaltet sich unreproduzierbar von alleine aus. Mit aus meine ich nicht den Standby-Modus sondern komplett aus, so dass ein neuer Bootvorgang erforderlich ist.
Ich konnte keinerlei Reproduzierbarkeit feststellen, insbesondere scheint es kein einfacher Wackelkontakt am Akku zu sein. Klopfen, Bewegen des Akkudeckels usw. scheinen nicht zum Ausschalten zu führen.
Trotzdem scheint der Neo ungefähr 1-2 Minuten nachdem ich ihn in die Tasche stecke auszugehen. Bei normaler Bedienung tritt das Problem nicht auf, bisher lediglich 1x während dem telefonieren.Hat jemand eine gute Idee?
Vielen DankDominik
-
-