Beiträge von Striatum

Hallo!

ich suche einen Nachfolger für mein ziemlich abgegriffenes E61i. Mit dem E61i wa ich eigentlich immer sehr zufrieden, ich hätte aber gerne ein integriertes GPS und einen größeren Bildschirm.
    Ein Muss ist auf jeden Fall:
    - QWERTZ-Tastatur
    - UMTS, besser HSDPA

Beim Betriebssystem bin ich nicht so wählerisch - WM oder S60 hatte ich beides schon und komme mit beidem sehr gut klar. Die Synchronisation hat auch mit beiden immer sehr gut funktioniert, ebenso alle von mir benötigten Programme.

Ich verwende das Gerät hauptsächlich für E-Mail (IMAP) und Internet-Surfen / Recherchen usw.
    Deshalb dachte ich an etwas mit einem größeren Bildschirm. Das E90 gefällt mir eigentlich gut, man hört nur viel negatives über die Verarbeitung usw. Ist es denn so schlimm, dass man es eher nicht kaufen sollte?

Der HTC TyTN II wäre perfekt, nur der QVGA-Screen ist mir zum Surfen mit Windows Mobile fast zu klein.

Gibt es denn irgendwelche Alternativen (also Geräte mit min. VGA-Display) oder bleibt nur das E90?

Vielen Dank!

Biete einen XDA Mini knapp 1,5 Jahre alt. Ausgetauscht am 16.12.2005 von O2 (Lieferung mit Originalrechnung und Austauschquittung).
    Seit dem ersten Tag ist eine Schutzfolie auf dem Display. Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren am Gehäuse, der Akkudeckel wackelt etwas (ist wohl eine Produktionsschwankung und lässt sich durch ein Stück Papier ausgleichen).

Zubehör:
    - 256 MB RS-MMC-Karte mit Adapter (passend für XDA mini)
    - Ladegerät
    - Tasche
    - USB-Kabel
    - Originalverpackung
    - Alle Handbücher / CDs

Preis: 100 € inkl. versichertem Versand

Hallo!

suche einen O2 Genion S-Vertrag mit dem SE M600i in crystal white
    bis 100 €, möglichst ohne AG

Wichtig wäre mir eine schnelle und unkomplizierte Lieferung bis 19.5.2007, vielleicht mit Vertragszustellung per Mail oder Fax

Hat jemand ein Angebot?

Striatum