Preisupdate: 365 € inkl. DHL-Versand
Beiträge von Striatum
-
-
Verkaufe mein Nokia N95 8GB aus VVL vom 17. April 2008
- Gerät in neuwertigem Zustand mit allem Zubehör in Originalverpackung mit Rechnungskopie
- kein Hard- oder Softwarebranding, kein Simlock, neuste Firmware installiert
- Brando UltraClear-Folie seit dem ersten Tag
- Zusätzlich ein passender Brodit-Halter mit Brodit-UniversalhalterungPreis: 380 € inkl. versichertem DHL-Versand.
-
Hi!
ich habe ein Nokia N95 8GB, das ich mit meinem Mac mittels Nokia Media Sync und iTunes synchronisiere.
Nokia Media Sync funktioniert problemlos und kopiert alle Titel auf mein N95, was ich auch im Massenspeichermodus sehen kann. Nur kann ich den Player nicht aktualisieren, da hier immer das Handy einfriert und nach einigen Minuten der Player einfach wieder beendet wird. Firmware ist die neuste drauf.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
Striatum
-
Hi!
ich habe auf meinem N95 8GB Garmin MobileXT installiert - seitdem werden in der Galerie jede Menge Icons und Bilder von Garmin angezeigt. Kann ich diese irgendwie ausblenden?
Danke!
Striatum -
Hallo,
suche ein N95 8GB, möglichst ohne Soft- und Hardwarebranding und neu in OVP (z.B. aus VVL).
Bitte Angebote per PN.
-
Verkaufe einen iPod touch 16 GB, Firmware nach Update auf 1.1.3. Ich habe auch die zusätzlichen iPhone-Applikationen original von Apple gekauft, diese sind installiert und verwendbar.
Der iPod ist erst 2 Monate alt und wurde praktisch nie verwendet, da ich parallel noch ein iPhone habe. Siehe auch Fotos.
Lieferung in OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer und USB-Kabel unbenutzt) und Rechnung vom 19.12.2007.
Zusätzlich eine maßgefertigte Raedan.de-Tasche in Nadelstreifenoptik.Preis: 280 € zzgl. Versand
(Standort: Hamburg) -
Preisupdate
-
-
-