Beiträge von Striatum
-
-
Meines wurde soeben zurückgeholt, nachdem es bereits hier in Berlin angekommen war:
---
THE SENDER HAS REQUESTED A HOLD AND WILL PICKUP AT A UPS FACILITY. UPS WILL HOLD FOR PICKUP FOR 5 BUSINESS DAYS / RECEIVER REQUESTED SPECIAL DELIVERY ARRANGEMENTS. THIS REQUEST MAY CAUSE DELIVERY DELAY
---Kann man da noch irgendwas machen?
Lustigerweise wurden 699 € bereits von meiner Kreditkarte abgebucht... -
Habe gestern abend ein schwarzes 32GB 3GS bestellt, heute um 10 Uhr wurde es versandt und ich habe auch eine 1Z... UPS-Trackingnummer erhalten. Mal schauen wie es weitergeht.
-
Verkaufe einen nagelneuen iPod touch 8 GB (2G)
aus dem Apple Online Store. Es wurde nur der Barcode für die "Back To School"-Aktion ausgeschnitten, der iPod ist absolut neu.Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu!
Preis: 165 € zzgl. Versand
-
Preisupdate: 1399 €
Hochauflösende Bilder gerne per Mail - einfach PN senden! -
MacBook Pro 15,4" (Unibody Revision 5,1), gekauft 11/2008
- Core 2 Duo 2,4 GHz (3 MB L2 Cache)
- 4 GB DDR3-RAM 1066 MHz (selbst aufgerüstet mit Kingston RAM)
- 250 GB HDD
- Superdrive
- Airport / Bluetooth
- GeForce 9600M GT mit 256 MB GDDR3-Speicher und NVIDIA GeForce 9400MDer Akku hat erst 8 Zyklen, das MBP befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, da es fast nur stationär mit externem Bildschirm verwendet wurde. Lieferung in Originalverpackung mit Netzgerät, Verlängerungskabel für Netzgerät und Installations-DVDs.
Abholung und Besichtigung in Berlin-Mitte möglich oder Versand per DHL (12,40 €).
Preis: 1.430 € -
-
Sony Playstation 3 40 GB (PS3) + Fernbedienung + Gran Turismo 5 Prologue
Die PS3 wurde im Februar 2008 gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Lieferung erfolgt mit Originalrechnung von Home of Hardware sowie dem folgenden Zubehör:
* PS3 Konsole 40 GB
* Sixaxis Controller
* Stromkabel
* USB Mini-Kabel
* Multi-AV Kabel mit Composite Connectors
* Scart-Adapter
* Bedienungsanleitungen* Original Sony PS3-Fernbedienung
* PS3-Spiel Gran Turismo 5 Prologue
* Orinalrechnung vom Februar 2008 (Home of Hardware)Preis: 260 € inkl. DHL-Versand
-
Hi!
ich suche ein einfaches Zweithandy für die Arbeit mit folgenden Eigenschaften:
1) Möglichst klein, leicht und flach
2) Lange Akkulaufzeit
3) Gute Sprachqualität
4) Robust, am besten aus Metall, Aluminium o.ä.UMTS, Kamera, MP3, Bluetooth usw. benötige ich alles nicht, stört aber nicht wenn es trotzdem drin ist.
Preislich sollte es bei max. 200 EUR liegen. Idealerweise stelle ich mir etwas wie das 6310i vor, nur kleiner, flacher und aus Metall.Vielen Dank!
-
Neuer iPod nano 4G 8 GB schwarz aus der Back to School-Aktion.
Neu und unbenutzt, mit Rechnung vom Apple Online Store.
Abholung in Hamburg möglich.Preis von 115 € inkl. versichertem DHL-Versand.