-
Also, das N73 soll frühestens ab dem 15. Juli ausgeliefert werden....
Kannst also damit rechnen, daß es auch frühestens Anfang August bei den Händlern stehen wird (zumindest bei den meisten)
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde:
Nokia 6233 shipping started....
erste Händler haben es schon
-
Wie siehts eigentlich mit der Haptik des Geräts aus?
Fühlt es sich hochwertig an? Ist der Edelstahlrahmen leicht gebürstet oder sieht er aus wie billig verchromt? (wird auf den Bildern nicht so deutlich)
Wie ist es mit der Displaygröße? Scheint ja sehr klein zu sein im vgl. zu einem N70 oder N80 Display...
Kann jemand evtl. sagen, wie groß es im vgl. zum 6280-Display ausfällt?
Danke!
-
Bei T-Mobile....allerdings natürlich nicht direkt bei T-Mobile
-
Ja, nee natürlich rechnerisch mit Vertrag...
Aber auch das find ich sehr günstig
-
So , habe jetzt mal mein 6233 bestellt,
ich hoffe , daß ich es noch vor dem Wochenende bekommen werde um detailliert zu berichten.
Freu mich schon sehr auf das Teil. Und bei 180 EUR kann man einfach nicht widerstehen
Gruß
-
6233 vs. 6280
Nachdem das 6233 ja vereinzelt verfügbar sein soll und das 6280 bereits schon etwas länger am Markt ist (mittlerweile mit einigermassen stabiler FW) stellt sich die Frage, für welches man sich entscheiden soll.
Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen beiden Telefonen bzgl. Funktionen, Kameraquali sowie Verarbeitungsquali?
Oder liegt der wesentliche Unterschied nur in der Bauweise?
-
Naja, ich finde es verdeutlicht die Inkompetenz der Mitarbeiter und die Blindheit der Führungskräfte für den Markt.
Ausserdem finde ich, daß es eine sehr gute Erklärung dafür ist, warum die Reihenfolge der Handies in den Vorankündigungen verändert wurde.
-
"Wir ändern einfach die Reihenfolge der Vorankündigungen, dann denkt der Pöbel es würde sich was tun..." sagte ein fleissiger Mitarbeiter als er merkte, daß die Kunden sauer werden.
Da antwortete der Teamleiter : " joah moacht doch was a wollt, hauptsach i koa endlich woitoa schloafen..... hom swiiet homzon soach i nua"
-
Nö, nicht kompatibel...
Da steht ja auch nichts von Symbian...
-
Also ich habe heute morgen die Hotline unter Kurzwahl 55222 angerufen. Am Montag habe ich übrigens dieselbe Info wie Du bekommen :
Kein Preis, im System stehe KW 25 also spätestens bestelbar am Freitag.
Heute dann die große Überraschung, obwohls ja eigentlich keine mehr ist.