Beiträge von Krallino

Zitat

Original geschrieben von heavendenied

Krallino:
    Lass hier mal nicht so den Macker raushängen! Von dir muss ich mich nicht so anmachen lassen.
    Ich will lediglich den Leuten klar machen, dass sie sich eben im klaren darüber sein sollen, dass die Cam des 6233 eben nicht als Digicam sondern wie du sagst eher als Spielzeug taugt. Und dass die Cam des K750i zu mehr taugt wird denke ich jedem klar der sich damit beschäftigt.
    Wie du auf die Idee kommst, ich würde hier behaupten meine Cam wär besser als die eines andern ist mir nicht klar, denn wennn du etwas gelesen hättest wüsstest du, dass ich gar kein K750i habe sondern ein 6234!

Also zunächstmal habe ich Dich nicht persönlich "angemacht" sondern von der allgemeinen (unnützen) Diskussion gesprochen.Desweiteren ist auch die Kamera des K750i ein Spielzeug und ausserdem habe ich nie behauptet, daß Du ein K750i besitzt...

PS:
    Und wenn ich den "Macker" raushängen lasse, dann sieht das ganz anders aus.Der ist nämlich 30 cm lang und 6 cm breit :):):):):) *kleiner Scherz am Rande*

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Naemlich beim Unwahrheiten Verbreiten

Nö, niemals!

Zitat

, oder zumindest beim Unklar Ausdruecken!!!!!!!
    :D

ja, vielleicht ;)

Woanders muss ich stärker auf klare Formuliereungen achten, hier ist mir das im Prinzip fast egal.Ich weiß ja, daß ich das richtige meinte.Und Du weisst es ja anscheinend auch, Kollege!
    ;)

Ich krieg hier gleich noch nen Kater!

Man, diese ewigen Diskussionen und Nörgeleien zum Thema Handycam kann ich langsam nicht mehr sehen!

"Höhö, meine is besser als Deine, Deine is ne Lochkamera und meine is immerhin besser als ne 70 € Digicam....blablabla"

Macht dafür meinetwegen nen eigenen Thread auf und schlagt euch drum wer das beste SPIELZEUG hat. Denn nichts anderes sind die Handykameras heutzutage NOCH.

Ich hoffe ihr habts kapiert. Und jetzt zurück zum Thema

Oh man.... Ist das nicht einfach nur noch lächerlich?

K800i seit 2 Tagen in den Ankündigungen und schon kann mans kaufen

6280 seit einem halben Jahr in den Ankündigungen und schon kann man sich auf den Nachfolger freuen :D:D:):)

Zitat

Original geschrieben von firefly82
    2 neue SE's und der Trion .... aber immer noch keine Infos zum 6280? :(

Tja, sieht ganz danach aus, als wenn das K800i noch vor dem 6280 bei O2 kommen würde.... und dann noch zu Wucherpreis :D

Denn in der Preisliste steht ja immer noch nichts zu den Nokias.

Ich finde es sehr gut, daß Du das erwähnst.

Genau das ist der Punkt. Hier wird sich über ne schlechte Kameraquali beschwert und gemeckert dass alles so unscharf und verschwommen ist.

Was soll das? Vergleicht die Bilder mal mit den ersten Kamerahandies...dann wisst ihr was unscharf und verschwommen bedeutet.

Wer erstklassige Bilder erwartet, soll sich ne digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Dafür sind die ja schliesslich da.

Aber was zu Henker erwartet Ihr denn von ner Handykamera, die kein Autofocus hat, keinen optischen Zoom hat und ne Linse so groß wie nen Pickel hat !?