Beiträge von Krallino

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

man kann den UKW-Sender auch für die Wiedergabe der Navigationsanweisungen nutzen. Siehe hier

Gruß Dominik

Naa toll...soviel zum Nokia Store Hamburg und seinen kompetenten Mitarbeitern

Naja gut, zumindest hat mir der Mitarbeiter mit seiner Falschaussage nen 100er für die Navilizenz gespart:-)

Also der Typ im Nokia Store hat mir gesagt es würde definitiv nicht gehen. Auch als ich ihm gesagt habe dass ich es dann doch nicht haben möchte (zumindest für den Preis) hat er seine Aussage nochmals bekräftigt.

Und so hat der Typ hinter mir in der Schlange mein Gerät bekommen.

Du hast es bei einem MM getestet? Wie geht sowas denn? Ich dachte dass die Dinger erst am 1.07. in den "freien" Verkauf kommen.... dann war der Vorverkauf ja mal ne Lachnummer...

Was hat denn das N97 bei MM gekostet? Im Zusammenhang mit der aktuellen 0% Finanzierung und ner fonic Karte isses dann ja mal sogar sehr interessant sich das auf diesem Wege zu holen:-)

Laut Xonio sollen im Internet Bilder eines neuen Nokia Xpress Music Geräts aufgetaucht sein, die den Nachfolger des 5800XM zeigen sollen.

Xonio

Die Bilder zeigen ein Gerät, bei dem ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es von Nokia stammt. Es wirkt auf keinen Fall wie eine billige China Kopie...

Hat jemand nähere Infos?

Zitat

Original geschrieben von killah3000
    hi habe ein n82
    doch das display hat ein riss

aber an der schutzscheie ist nichts also am cover
    kann ich das über die garantie klären?

Ich hatte das auch... Ist dir das Handy seitlich heruntergefallen?
    Ist beim N82 scheinbar ne Schwachstelle. War damit im NSC und der Typ hatte sich garnicht mehr gewundert und meinte, das würde 90 Euro kosten, nix mit Garantie.

Da hab ich laut gelacht und es selber repariert. So ein Display kostet 30 Euro...

Mal so allgemein gefragt:

Ich habe jetzt so einiges gelesen, was für das Handy bezahlt wurde. Ich habe für meines 79,99 mit einer VVL bei O2 im Tarif O2 Genion L Aktion bezahlt. Ist das ein guter Preis gewesen, oder hat es jemand günstiger erstanden?

Für die 79,99 musste ich echt hart kämpfen. Ursprünglich wollte man 179,- von mir haben...

übrigens habe ich ein fehlerfreies Gerät erstanden, kein knarzen oder schmatzen, selbst im unteren Bereich nicht. Allerdings habe ich einen kleinen Pixelfehler bemerkt (bei schwarzem Bildschirm). Ist das ein Reklamationsgrund? Bei Notebooks "dürfen" glaube ich bis zu 5 Pixelfehler vorhanden sein, ohne dass man ein Recht hat es umzutauschen.