Mich würde bezüglich der Preispolitik bei O2 garnichts mehr wundern. Habe manchmal das Gefühl, daß die einen garnicht richtig an sich binden wollen.
Das muss man sich mal vorstellen, wir diskutieren hier über ein N70 welches bei jedem anderen Betreiber für teilweise 1 EUR bei VVL angeboten wird und freuen uns, wenn o2 es für 99,95 an pk1 Kunden vertickt.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, daß die jungs die dicke Kohle nicht mit dem eigentlichen Geschäftsfeld machen, sondern mit dem Abverkauf von (veralteten) Handies zu überteuerten Preisen.
Übrigens nochmal zum Thema 6280:
Ich habe meine Drohung wahrgemacht, und bei denen gekündigt. Prompt erhielt ich einen Anruf, wo eine nette (aber nicht sehr kompetente) Mitarbeiterin mir erklärte, daß das 6280 bereits ab KW25!!! verfügbar sei und ich somit doch verlängern könne.
Als ich nach dem Preis fragte, konnte sie mir keine Auskunft geben.
Typisch o2... wenn die mir noch nichtmal nen Preis für ein Handy nennen kann, welches angeblich seit 3 Tagen verfügbar sein soll und schon seit 3 Monaten in der Vorschau ist, dann ist das meiner Meinung nach entweder Blödheit oder bewusste Verarschung.
Wenn die so leicht auf Kunden verzichten können, die monatlich nen fuffi da lassen, dann scheinen die ja echt nen schönen Reibach mit ihren überteuerten Geräten zu machen!