Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    d) eckige Klammern out sind
    e) eckige Klammern modisch in dieser Saison nicht mehr tragbar sind

find ich eigentlich nicht, aber sag das mal der TELES Group ;) [TELES] [cyPOS] [myWebSussess] [Strato] ;)

In den Meta-TAGs hab ich <meta name="robots" content="index,follow"> , eine robots.txt hab ich aber auch nicht.

Mehr Pagehits erreicht man evtl. euch, wenn man zusätzlich eine Page anlegt, in der man alle Leute die man kennt grüsst, und eine META-Umleitung auf die eigene Startseite einbaut. Wenn dann jemand nach denen sucht, landet er automatisch auf der Homepage.

Die Analognetze sollen von der Sprachqualität her aber angeblich nicht so toll sein und ausserdem ist keine wesentlichen Abhörsicherheit gewährleistet.

Von den Gebühren her allerdings dürfte eine US-Nummer (auch Handys haben dort Festnetznummern) nicht viel, wenn überhaupt teurer sein als eine deutsche Mobilfunknummer. Bei den meisten Anbietern dürfte eine US-Nummer billiger sein als eine deutsche Mobilfunknummer. Anders sieht es aus, wenn sie dich vom Handy aus anrufen wollen. Dann wird eine US-Nummer ziehmlich teuer.

Bei Google hab ich das Problem, das ich mich direkt bei Google angemeldet habe, aber Google einfach nicht zu mir kommt. Auf eine andere Domain habe ich nie bei Google angemeldet, komischerweise kommt dort laut den Logfiles so alle 3 Wochen der Google-Bot.

Ich suche mal wieder ein Lied bei dem ich wieder mal weder Titel noch Interpretin kenne. Ich habe das Lied schon öfter auf Radio Evropa 2 ghört, und einmal hab ich den Clip auf VIVA gesehen, mit dem "nur bei VIVA" Logo. Das Lied hört sich an wie ein Cover von einen Tarkan Song und es hat auch diese Knutschgeräusche.

Zitat

Original geschrieben von tyler
    also für mich kommen die neuen Tarife nicht in frage. :(
    Wenn ich umstellen muß bin ich bei D2 raus und wechsel zu E+

Aber jetzt wäre es dafür auch schon zu spät :flop:

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Aber was mir bei diesen Schaumstoffteilchen auffällt: der Akku hebt sich an der Stelle doch schon ein bisschen vom Gehäuse ab, sodass es quasi aussieht, als würde er rausgedrückt. Sicher, das ist ja auch eigentlich so, aber ich meine, es schaut schon ein wenig extrem aus.

Vielleicht machen die das, damit das Handy noch anfälliger gegen Kondenswasser oder echte Wasserschäden wird. :mad:

Clara.net bietet sogar 50 MB ohne Werbung und mit PHP 3/4 Unterstützung, FTP Upload ist aber auch nur möglich wenn man über Clara.net online ist. Backbonemässig verfügt Clara.net direkt über einen Zugang zu DeCIX und hat dort verschiedene Peerings, vorwiegend mit Abovenet.

Zitat

Original geschrieben von MSZ
    meine Quam bucht sich hier (nahe Stuttgart) "normal schnell" ein. Vielleicht ist aber der Traffic bei E-Plus hier nicht so groß? Die BTS ist in Sichtweite und der Empfang immer bei Vollausschlag.

Bei mir gibt es sowohl im Netzbetrieb Nürnberg als auch im Netzbetrieb München keinen wesentlichen Unterschied im Einbuchen zwischen E-Plus selbst und Quam Karten. Aber genau hab ich die Zeit noch nie gestoppt.