Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Als ich als Azubi div. Beihilfen beantragt hatte, wurde ich förmlich ausgelacht. Die GEZ versucht auch schon seit vier Jahren an mich ran zu kommen. Dabei fand ich knapp 950 DM bei 600 DM Miete nicht gerade berauschend. Viele Studenten haben nicht unbedingt weniger im Monat zur Verfügung, bekommen aber kostenlosen I-Net-Zugang (Im Wohnheim), spezielle Handy-Tarife (T&M Student), kostenlose Zeitschriften-Abos (Connect) etc. pp. Das Studieren selbst ist i.d.R. auch kostenlos

T&M Student kannst du als Anzubi auch bekommen :) Mit dem kostenlosen Zeitschriften-Abos sollte es vielleicht auch eine Lösung geben. ;)

Nicht, wenn die Regiertung tempöräre Lizenen an die dortigen Netzbetreiber, oder ausländische Netzbetreiber vergibt.

Das sicherste währe nach Japan fliegen und nachschauen ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Übrigends hat unser Shop in Thüringen mit am Besten abgeschnitten was Verkaufsgespräche und vor allem Fachkompetenz angeht. (Mystery Shoper) Mängel gabs nur am Outfit der Verkäufer.
    Ich kann mich aber in so einem Provinznest nicht in Weste, Krawatte usw. hinstellen.
    Das schreckt hier die Kunden ab.

Das Vodafone Outfit sieht irgendwie schon etwas komisch aus? Gabs das zu den D2 Zeiten auch schon oder erst jetzt. In den PAs gibts ja immer noch (Gott sei Dank!) keine, und in einem Dirketshop war ich bisher erst einmal, also zu D2 Zeiten war ich noch nie in einem drin.

Ich wollte gerade schauen wer die ersten 20 User bei TT waren, und da ist mir in den Profilen ausgefallen, das das Datumsformat des Geburtstages etwas komisch ist. Das Monat wird immer zweistellig angezeigt (z.B. Juni = 06), aber einstellige Tage werden nur einstellig angezeigt (z.B. erster = 1) . So sieht das datum dann wie z.B. 1.06.1980 aus, 1.6.1980 oder 01.06.1980 würde ich schöner und einheitlicher finden. :)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Welche farbe hättest Du denn gerne? Gelb Schwarz gestreift :)
    Nee ich find den roten Button schon OK. Fällt so mehr auf. Und es steht ja noch Suche drauf, mit ein bischen intelligenz, kann sich der User doch dann denken was der sein soll. Vielleicht kann man am rand noch den "Quick help" button einbauen. Aber so macht sich das schon ganz gut.

Ich find den roten Button auch okay, perschönlich wäre ich aber für grün. Vielleicht liegt es daran das ich HK noch nicht so ganz vergessen hab.