Beiträge von rairai

    Ich habe gerade nochmal bei der O2 Hotline Angerufen. Wieder eine nette Dame am Telefon gehabt und lange wartezeit gabs auch nicht ;). So Kulant wie O2 ist haben sie meine Homezone nun Kostenlos zu der von Izaak geschriebenen Adresse Verlagert. Dies ist normal noch in meinem Einzugsbereich, da bis zu der Adresse ne Luftlinie von etwa 1km sind wenn überhaupt. Ich bin nun aber doch gespannt ob meine Hoemzone noch hier gültig ist dann.

    Hallloo liebe Telefontreffler.... ich habe derzeit folgendes Problem.


    Ich wohne in der Wunderschönen stadt Fröndenebrg in NRW und hatte bis vor kurzem immer ein guten Homezone empfang (Siemens CX 65). Seid neustem strahlt aber ledier aus der Nachbarstadt Menden immer ein Sendemast ohne Homezone hierrein. Weil ich eigendlich so gut wie freie sicht habe.


    Hier meine derzeitige Homezone:


    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=480&ehz=&ghz=1&kr=1


    Die ist eigendlich schon sehr gross. Hier nun der sendemast der dauernt bei mir reinstrahlt.


    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1


    Ich habe schon bereits mit der Hotline von O² geredet. Und die wollten mir neue Software auf die karte spielen das ich nun in meiner Homezone immer bleiben würde. Es hat sich aber irgendwie nichts verändert wechselt fröhlich
    zwischen den Masten aus der Nachbarstadt und meiner Homezone Masten hin und her. Zudem sagte mir diie nette Dame am telefon das der Masten leider mir nicht zugeteilt werden kann, da der zu weit entfernt ist. Gibt es vielleicht doch die möglichkeit den Masten dazu zu bekommen und trotzdem meine bisherige Homezone zu behalten. Vielleicht eine art Megazone?

    Naja was soll ich sagen ich bin erst seid ca einem Monat O2 Kunde und bin "noch" Zufrieden. Ich erhalte endlich nichmehr 2x am Tag ne Werbe SMS von der T-Com auf meinem Handy und werde um halb 9 Uhr Morgens ausm Bett geweckt nur weil die netten damen von der T-Com mir einen neuen Tarif schmackhaft amchen wollten. Aber die Dame hatte eine nette Stimme ;)


    Ich bin zwar immernoch T-Online Kunde und meine eltern noch T-Mobile aber man weis ja nie. Als ich letztens im T-Punkt war, fragte der Verkäufer ob ich ein WM T-Shirt gerne hätte. Das war noch 2 Monate vor der WM erst meinten wir nein und ddann doch ja weil er halt sagte es wäre Kostenlos, sagte aber nicht das dadurch ein weiterer vertrag entsteht mit ner XXL Plus bla Flatrate und wie das heisst. Das war schon etwas dreisst wie ich finde.


    Leider wie immer nur eine Gutschrifft auf der Rechnung.

    Also mein Schwager hat sich für 120Euro bei einem Freien Händler bei uns inner Stadt das XDA Neo mit Genion Normal Vertrag gekauft. Dies war aber ein Neuvertrag und keine Verlängerung. Dennoch ist es ziehmlich günstig für das teil.

    Ich habe seid ca einer woche einen o2 genion vertrag udn würde nun gerne wissen in etwa wie groß meine Homezone ist ich habe schon in etwa ein bisschen versucht mit dem der seite rumzuspielen da ist dies hier rausgekommen.
    homezone


    Ich weis das ich in Schwitten und Westick noch Homezone habe. Ist das von der ländlichen gegen her so, dass die homezone in etwa so hinkommen könnte?