Hätte noch eine kleine Ergänzung zu meinem Genion.
Sind Studentenrabatte möglich? Was würde mich das Handy in einem Genion Card Tarif kosten? Was würde es vermutlich im Genion M kosten?
Würde mich über Angebote freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte noch eine kleine Ergänzung zu meinem Genion.
Sind Studentenrabatte möglich? Was würde mich das Handy in einem Genion Card Tarif kosten? Was würde es vermutlich im Genion M kosten?
Würde mich über Angebote freuen!
Hallo,
ich möchte meinen und den Vertrag meiner Freundin verlängern.
Für mich wäre dass ein Genion Online mit Homeflat, welchen ich gerne mit dem SE P990i verlängern würde.
Für meine Freundin sollte es ein K800i sein, welches sie mit dem E-Plus Time&More 100 haben möchte. Sie zahlt momentan 20€ Grundgebühr, weil sie eine Ermäßigung für 2 Jahre hatte, diese würde sie gerne beibehalten.
Bin auf Angebote gespannt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Navicore Personal 2007 ist ab November erhältlich, auch für UIQ 3 - da hoffe ich auf eine bessere Navigation, als mit TomTom, da das Kartenmaterial von TomTom Navigator 6 nicht so der Brüller ist.
Richtiges TMC und Blitzer sind auch vorhanden und die Oberfläche gefällt auch :top:
Hallo,
würde das bedeuten, dass ich die TMC-Daten über mein eingebautes Radio empfange und nicht über die GPRS-Leitung? Könnte man dort auch die POIs aus meinem TomTom importieren?
Gruß
Hab mal ne Frage (hier geht´s um Reperatur und ich würde gerne wissen ob dies ein Grund ist), könnte sein, dass jemand den Bug schon kennt, aber mir passiert es im Moment andauernd, dass mein Handy vibriert (so einmal pro Stunde), aber komischerweise werde ich weder angerufen, noch bekomme ich eine SMS.
Das Geräte ist vodafonegebrandet und wie ich sagen muss von der Laustärke absolut miserabel (wurde aber schon gesagt) sowohl die Klingeltöne, als auch Gesprächslautstärke!