Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen o2 Blue Vertrag.
Ich möchte gerne eine Allnet flat, 1gb Internetvolumen und ein iPhone 6s mit 64gb.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen o2 Blue Vertrag.
Ich möchte gerne eine Allnet flat, 1gb Internetvolumen und ein iPhone 6s mit 64gb.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
Meine VVL steht auch mal wieder an. Aktuell habe ich einen O2 Blue 100 (Studentenkonditionen sind zumindest im System vermerkt). Ich hätte Interesse am Galaxy Nexus oder S3. Ein Wechsel in den Blue XS oder S wäre für mich auch möglich.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Viele Grüße
Stephan
Hallo,
suche eine Vertragsverlängerung für einen Genion L Aktion mit Inklusiv SMS (25€/Monat) mit einem Nokia E52. Momentan ist der Studentenvorteil gebucht, dies könnte auch weiterhin geschehen, ist aber kein Muss.
Gruß
Stephan
Hallo,
ich suche entweder das Nokia 6500 classic in schwarz oder das 7310 Supernova in grün.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
Gruß
Hallo,
an dem Vertrag bin ich auch interessiert und ich hatte mich bereits mit dem Verkäufer wegen der Verfügbarkeit in Verbindung gesetzt.
Allerdings hätte ich noch eine Frage: Ich besitze einen Genionvertrag und bin auf die Homezone angewiesen. Funktioniert diese mit dem Handy einwandfrei?
Danke im Voraus!
Gruß
Hallo,
bin auf der Suche nach obiger Vertragsverlängerung.
Gruß
Stephan
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag O2 Genion Card S ohne Handy.
Was ist da möglich?
Gruß
Guten Abend,
ich möchte einen Vertrag verlängern und dabei wechseln und einen Neuvertrag abschließen.
Bei dem bestehenden Vertrag handelt es sich um einen O2 Active 50. Dieser soll in O2 Genion L Aktion wechseln. Handy sollte Sony Ericsson K850i sein.
Bei dem Neuvertrag soll es ein O2 Inclusiv 100 sein mit Motorola RAZR2 V9.
Freue mich auf Antworten.
MfG
Stephan
[EDIT]Falls es etwas bringt, es handelt sich in beiden Fällen um Studenten
Hi,
würde gerne meinen O2 genion online+flat verlängern. Ich hätte gerne den HTC P3300 . Wieviel würde mich der HTC kosten?
Hoffe mir kann jemand ein gutes Angebot machen.
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Es sind lt. meinem Lineal mit Zoll-Skala ca. 2,75" oder 69,5mm Diagonale.
Gruß, Diet
Gibt es für das Display eigentlich - wie für PDAs - auch eine Schutzfolie (von Brando z.b.)?
Wenn ja wo kann man die bekommen?
Gruß