Beiträge von davizzle

Hat jemand von euch den Wecker "Pocket Wakeup" ??

Ich habe den heute mal testweise auf 10:15 alarm gestellt und gestern abend einfach nur "gerät sperren" und zur Seite gelegt .

Heute morgen musste ich dann aber mit der Softreset Taste den Mini S "starten" (Das Bild war sofort wieder da, also kein komplettes hochfahren)

und von Pocket Wakeup kam dann auf Französisch eine Nachricht die ich leider nicht ganz verstanden habe , da ich in Französisch nur absolute Grundkenntnisse habe.

Hoffe jemand kennt mein Problem :)

Hallo Leute

also wenn ich den APN auf wap.viaginterkom.de stelle geht garnichts mehr , stelle ich ihn auf Internet , gehts einwandfrei.

Auch funktionieren die Proxyeinstellungen von Seite 1 bei mir nicht . Ich habe von einem O2 Menschen das heir per Mail zugesendet bekommen und erst damit gings :

Tippen Sie auf ?HTTP? und ??zw. t䴩gen Sie folgende Eintr䧥:

Server: viproxyhttp
    Port: 8080

- Tippen Sie auf ?ok? und anschlieߥnd auf ?WAP? und t䴩gen Sie folgende
    Eintr䧥:

Server: 82.113.100.5
    Port: 9201

- Tippen Sie auf ?ok? und anschlieߥnd auf ?WAP (sicher)? und t䴩gen Sie
    folgende Eintr䧥:

Server: 82.113.100.5
    Port: 9203

Sorry dazu kann ich nichts sagen , kein plan davon :D

aber noch eine frage die mir einfaellt.

auf der O2 Seite steht beim Mini S zum GPRS "bis zu 53,6kbit/s" stimmt das ??

Hallo Leute

Also ich habe mir jetzt den O2 Mini S bestellt und hoffe das er die Tage da sein wird.

Dank eurer MEGAguten Seite habe ich schon sehr viel nützliche Tipps und Software gefunden und werde diese dann auch direkt installieren.

Eine Sache plagt mich jetzt aber doch sehr.

Ich habe das Surf & Email Pack mitgebucht und mein Kumpel sagt mir ich kann nur WAP Seiten damit aufrufen . (So steht es auch in der Beschreibung des Surf packs)

Manchmal lese ich aber irgendwas von wegen "normaler" Webseiten und das ich die auch über das Surfpack kostenfrei aufrufen kann.

EDIT : (nach mehrmaligem lesen des 1. Posts fiehl mir das hier auf :) )

# Frage: was ist alles in der Flatrate enthalten?
    # Antwort: Sämtlicher Traffic, der über den WAP-Gateway oder den HTTP-Proxy läuft, ist von der Flatrate abgedeckt. Nicht mehr und nicht weniger.

So wie ich das verstanden habe ist es also nun so , dass wenn ich den Proxy korrekt korrekt eingestellt habe , irgendeine Adresse eingeben kann und entweder sie wird dargestellt (und ist im Surftarif) oder sie wird nicht dargestellt ?

Es ist doch schon sehr viel Text hier mittlerweile entstanden der mich auch sehr viel verwirrt hat , daher dachte ich einfach , ich frage einfach mal.

Edit :

Das ich die Proxies einstellen muss ist mir schon seit anfang an klar , nur scheinbar geht das nicht mit jedem Browser ? Habt ihr schon den neuen von Mozilla getestet "MInimo" ? Ich kann das ja "noch" nicht testen.

Weiterhin habe ich gelesen das ich ICQ NICHT über das Surf Pack nutzen kann ? Zaehlt da ICQ2Go dazu oder ist das nicht über WAP erreichbar.

Ich bin wirklihc sehr verwirrt über das Surf Pack nun. Habe mir das alles um einiges leichter vorgestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir eindeutige Antworten geben, damit ich PDA newbie das mal endlich verstehe :P

Laufen z.B. diese Wetter programme, etc. über WAP? Kann ich beim Mini S generell die Proxies richtig für alles einstellen ? ist es voreingestellt ? Der Vertrag ist ja nagelneu und somit müsste das Gerät ja auch recht aktuell sein.

Gruß
    David