Beiträge von whizz

    Hi!


    Mein Kollege kriegt seit einiger Zeit Werbung mit


    "Werben Sie Ihre Freunde für Complete Tarife, Sie kriegen 2 Monate Grundpreis erstattet, ihr Freund auch und er zahlt keine Anschlussgebühr".



    Schön, ich wollte das gerade an der Hotline machen, allerdings wurde mir da gesagt, dass es nicht möglich seie, jemanden für den Junge Leute (39€ Complete M) zu werben. Entweder 10€ weniger im Monat oder einmalig 100€ sparen.


    Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? Ich bin mir sicher, das muss irgendwie gehen, Tarif ist doch Tarif und geworben ist geworben. In dem Flyer und der Werbung steht extra drin:


    "Werben Sie ihre Freunde für einen Complete Tarif" und der Junge Leute Complete Tarif ist ein Complete Tarif....


    Gruß,


    whizz

    Hi!


    Will mir jetzt ein Iphone mit dem Complete M holen, allerdings steht irgendwo auf der Seite, dass Instant Messenger nicht unter das Freivolumen fallen?


    Kann das jemand bestätigen?


    Nutzt jemand so etwas wie ICQ oder IRC auf dem Iphone? Fallen da tatsächlich Zusatzkosten an? Java geht ja anscheinend nicht, ansonsten würde ich auf einen Java IRC Client im Safari zurückgreifen :(


    Gruß,


    whizz

    Tja, ich gehöre halt nicht zur Generation Schulhof, die auf ihren Handies Pornos und Bushido Videos schaut, sondern will wenn ich schon ne Kamera im Handy habe auch mal spontane Videos machen können, die man sich auf dem PC oder Fernseher einigermaßen anschauen kann, selbst meine alte (2002!) billige noname digicam mit 1,5 Megapixeln konnte 640*480 Videos aufnehmen....sorry SE, das wars.

    ja, und? die schicken mich weiter zum Service von Mediamarkt, und da war ich. Debitel selbst macht auch nix, hab ich schon versucht. Die waren nur richtig geil darauf, mir nen neuen Vertrag mit nem neuen Handy zu geben.....

    mittlerweile doch? das Razr vom Kollegen hatte auch nur ein Jahr garantie...


    Ich hab das Handy von Debitel, und die sitzen bei Media Markt mit drinnen...das ist das problem...


    Samsung hat in die Fehlerbeschreibung geschrieben:


    Flachkabel erneuern, SW Update und In Ursprungszustand zurücksetzen



    So....das Flachkabel ist nen Witz, wäre das kaputt, würde kaum mein Display, die Beleuchtung und die Tasten voll gehen....aber aufgrund dessen kann sich Media Markt drücken..

    Hallo!


    Im Januar 2005 habe ich mir ein Samsung D500 zugelegt, das damalige Topmodell von Samsung.


    Das Handy blieb absolut original, keine Firmwarespielereien oder ähnliches.


    Vor ca. 2 Wochen telefonierte ich über meine Bluetooth FSE, als auf einmal das Handy abstürzte und sich nicht mehr richtig booten liess (bootete und stürzte ab).


    Ich habe das Handy natürlich auf Garantie einschicken wollen - Pustekuchen, Samsung gibt nur ein Jahr Garantie.


    Ein Kulanzantrag wurde auch abgelehnt mit den Worten:



    Zitat

    Wir sind selbstverstaendlich bestrebt, dem Kulanzbegehren unserer Kunden großzuegig gegenueberzustehen doch leider sind dem
    Kulanzrahmen auch gewisse Grenzen gesetzt. Bitte haben Sie daher Verstaendnis, dass uns eine Kulanz nach so langer Ueberschreitung
    der Garantiezeit nicht mehr moeglich ist.


    So lange - 5 Monate. Das ist einfach nur erbärmlich, Ich soll jetzt für das Rücksetzen in den Originalzustand und Firmwareupdate 65€ zahlen, obwohl der Fehler ganz offensichtlich von Samsung kommt.


    Diese Firma hat sich bei mir disqualifiziert, nie wieder. Dabei hab ich früher immer auf Samsung Monitore und Festplatten geschworen - damit ist es aus.



    Ach ja: Motorola scheint genauso drauf zu sein was Handys angeht.