Beiträge von aikoN72

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Das N91 hat auch nen 3.5mm-Klinken-Anschluss und soweit ich weiss das 5700 auch...
    Wieso kaufst du dir nicht einfach einen Adapter?

Das 5700 hat eine 2.5mm Kopfhörerbuchse wie das 5200/5300

Vinc3nd

Das N76 ist echt eins der besten Handys die ich in letzter Zeit hatte.... meine Freundin hat auch eins und wir sind super zufrieden...

Wollte das nurnochmal betonen, da sich ja sonst nur die melden, die was zu meckern haben....

Aber schau Dir mal andere Threads an.... es gibt es immer was zu meckern über jedes Gerät ... egal von welchem Hersteller....

Gruß,
    Aikon

über die "#"-Taste temporär....

Wenn Du T9 grundsätzlich ausschalten willst geht es über Einstellungen....

Da gibt es unter Sprache einen Punkt "Texterkennung" an/aus...

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von rolibuu
    Ich werde verrückt ich versuche seit 1 std. meinen Akku zu laden :mad:

Stecke alles an aber es tut sich nichts..

Hatte das Problem schon einer von euch?

Hast Du das Gerät neu... oder schonmal geladen?? Blöde Frage... bist Du in der richtigen Buchse an der Seite und nicht in der Kopförerbuchse neben dem USB-Anschluss?? Der alte größerer Ladesecker passt da nämlich rein.... auch wenn es sich blöd anhört, ist meiner Freundin aber schon passiert... Dann läd natürlich nix :D

Ansonsten Akkuziehen, wieder einlegen und nochmal laden...

Wenn das nicht geht ist Akku, Ladergerät oder Telefon defekt.

Gruss,
    Aikon

Wenn Du die 12 Volt direkt an den Kontakten des Zigaretten-Anzünder-Steckers des Ladegeätes anlegst sollte das kein Problem sein. Dabei musst Du beachten, dass der Pluspol in der Mitte und der Minuspol aussen ist.

Am besten lässt Du das Ladegerät so wie es ist und kaufst Dir im Elektronikhandel das als Gegenstück eine 12V Buchse, die Du dann über Kabel an der Batterie des Motorrades anschließt. Das ist das Einfachste!! Wenn Du Dich mit der Elktronik nicht so auskennst ist das auf jeden Fall besser als die 12V irgendwo innendrin im Ladegerät anzuschließen....

Gruß,
    Aikon

Das N80 ist aber ein SEHR dickes gerät....

Das trägt richtig in der Hose auf..... :-))

Das N76 dagegen merkt und sieh man im zusammengeklappten Zustand fast gar nicht....

Dann würde ich eher in Richtung N95 gehen, was von den Funktionen eher schon ein Nachfolger für das N80 ist. Das N80 ist ja schon 1 1/2 Jahr auf dem Markt...

Beim N95 solltest Du nur in Erwägung ziehen Musik über BT-Stereo zu hören, da ich gehört habe dass das eine oder andere Gerät ein Rauschproblem hat mit direkt angestecktem Kopfhörer...

Gruß,
    Aikon

Mit Deinem Schwerpunkt auf Musik hast Du die Anwort fast schon selber gegeben.

Die N-Serie-Geräte also das N76 sind auf Multimedia spezilaisiert und haben damit auch eine Focus auf Musik und Video z.B..

Die E-Serie-Geräte zielen eher auf den Businessbereich und haben ihre Focussierungen auf E-Mail, Terminverwaltung usw...

Auch wenn die jeweiligen Funktionen in beiden Geräten vorhanden sind kannst Du davon ausgehen, dass z.B. beim N76 mehr Wert auf Musikqulaität und SW-Unterstützung gelegt wird als beim E65.

Den Wert der WLAN-Funktion im E65 musst Du für Dich selbst entscheiden...

Ich finde die Musikqualität des N76 sehr gut, insbesondere mit der Möglichkeit auch jeden Standarkopfhörer direkt und einfach anschließen zu können. Ausserdem hast Du aussen drauf spezielle Tasten um den Musikplayer zu bedienen. Darüber hinaus hat das N76 einen unübertroffenen Klang über den internen Lautsprecher...

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von mrffm
    hallo leute, mal ne doofe frage hat das N76 auch den typischen Einzelton von Nokia? Also dieses "Pieeep" ???

Wäre super wenn jmd mir darauf eine Antwort geben könnte.

Ja... in Profile unter Klingelton findest Du "Beep" und "Beep twice" zum einstellen.

Gruß,
    Aikon