Beiträge von aikoN72

Zu 2 JA
    Zu 5 JA

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von Freelander22

Aber mal etwas anderes, ich hab irgendwie das Gefühl ich höre mich beim telefonieren immer selber mit, also im Normalfall wenn ich rede schaltet ja der Lautsprecher ab, das es nicht koppelt. Aber bei dem 6230 hab ich echt den Eindruck der bleibt immer an und deswegen höre ich mich da selber drinne.
    Ist das bei Euch auch so?

Hää......?? Seit wann wird der Lautsprecher abgeschaltet wenn man selber spricht?? Das ist doch kein Walkie Talkie... oder beendest Du Deinen Satz beim Handy immer mit "Roger" oder "kommen", damit der Andere wieder weiß wann er sprechen kann... damit Du ihn hörst :D

Gruß,
    aikoN

Re: 6230 Software-Fehler

Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter "Einstellungen"

Wurde hier aber schon öfter erwähnt....

Gruß,
    aikoN

Hallo!

Also ich weiß nur, daß z.B. beim N-Gage keine MP3s über das BT-Headset gehen. Selbst wenn Du einen MP3 song als Klingelton hast wird im BT-Headset ein standard klingelton abgespielt.

Außerdem ist die Qualität über BT für Musik doch ziemlich bescheiden oder?? Ist doch nur auf telefonieren ausgelegt und nicht auf Musik-Sound.

Gruß,
    aikoN

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das Telefonieren bei N-Gage, 3300 und 7700 finde ich bloß absolut lächerlich. Da frage ich mich wirklich, wer auf diese Schnappsidee gekommen ist.

Wieso??? Mit dem 3300 kannst Du doch ganz normal mit der oberseite am Ohr telefonieren!!!
    Sidetalk gibts doch nur beim N-Gage und 7700....

Gruß,
    aikoN

Sorry aber Symbian 40 ist Unsinn...

Das 6230 ist ein Series 40 Handy
    Symbian ist Series 60... dann gibt es Symbian 6.0 (z.B. Nokia 7650, N-Gage..) und Symbian 7.0 (z.B. Nokia 6600)

Series 40 hat mit Symbian soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.

Der Oranizer des 6230 bietet aber trotzdem Montats und Wochenansicht.
    Die Tagesansicht sieht so aus, daß man nur die entsprechenden Termineintragungen sieht. Wenn es keine Einträge gibt steht dort nur "(Keine Einträge)", aber keine Grafik mit den Uhrzeiten wie z.B. bei Series 60

Bilder habe ich leider keine....

Gruß,
    aikoN

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Ich habs schon reproduzierbar geschafft, das Gerät zum Absturz zu bekommen, bei nahezu normaler Benutzung.

Wie denn??

Gruß,
    aikoN

Re: eMail & Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Ach ja, das Adressbuch...was genau lässt sich darin denn speichern? Gehen auch Adressen oder nur mehrere Nummern? ;)

Es gehen:

E-Mail Adresse
    Web-Adresse
    Postadresse
    Benutzerkennung
    Notiz

Gruß,
    AikoN