Beiträge von aikoN72

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Schlafmodus deaktivieren!

Grüße,
    Mario

Dann viel Spass mit der verbleibenden Standby-Zeit.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist die Sprchqualiät unter aller sau bei dem Gerät? Wenn ja, dann besteht wohl kaum hoffnung bauartbedingt, oder? bei dem superschmalen schieber kann man halt keinen großvolumigen Lautsprecher erwarten fürchte ich, aber etwas besser müsste es meiner meinung denoch sein.

Kannst Du Dich etwas genauer zu äußern?? Sprachqualität ist nun wirklich ein weiter Begriff und auch sehr vom jeweiligen Gschmack abhängig.

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von rolibuu79
    Habe nämlich eine Nr. gelöscht die auf der Karte wäre aber ich das Tele. leider nicht wiederherstellen kann..Somit komme ich nicht an die Nr. :(

Kann mir einer bitte helfen?

Gruß , Roland

Meinst Du das die Nummer vielleicht noch auf der SIM-Karte sein könnte??

Dann:
    In Kontakte gehen
    "Optionen" --> "SIM-Kontakte" --> "SIM Speicher"
    Da kannst Du die Nummer wieder aufs Telefon kopieren.

Ansonsten gilt natürlich die Aussage meinen Vorredners. Was man nicht gesichert hat kann man nicht wieder herstellen.

Gruß,
    Aikon

Hallo!

Gibt es ein Programm für das N73 (vodafone) womit ich dem Handy den griechischen Zeichensatz beibringen kann. Absonsten würde ja nur eine komplett neue Firmware was bringen, die sowohl griechisch als auch Deutsch unterstützt, falls es diese überhaupt gibt über VF???
    Eine Freundin bekommt schonmal SMS aus Griechenland und bekommnt nur wirre Zeichen angezeigt.

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von okamu
    hi ich hätt ne blöde frage||| hab mir vor 3 wochen ein n76 geholt und es ist mein erstes nokia handy <- blickt nicht ganz durch. gestern hab ich irgendwas gedrückt und jetzt wird ein kalender auf dem außendisplay angezeigt was das gesamte hintergrundbild bedeckt, außerdem werden batteriezustand und empfang und die 3 kleinen dinger (mp3 radio und noch was) am unteren rand auch nicht und das find ich ein bisschen blöd. in der benutzeranleitung nix gefunden, rumgedrückt nix passiert|||||

kann mir da jemand helfen?

Drück einfach im zusammengeklapppten Zustand die Taste neben der Kamerataste. Damit kannst Du zwischen Kalender und "normal"-Anzeige hin und her schalten.

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von Torgelower
    Kann jemand was über den Akku beim N76 sagen. Wie lange hält er bei normaler Nutzung?

Bei mir etwa 3 Tage.....
    War am Anfang etwas weniger, da man ja mit einem neuen Gerät etwas mehr spielt... :-)

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    hier ist noch ein zufriedener N76 Nutzer :D
    Meine Freundin hat es nun seit gut einem Monat und ist durchaus zufrieden.
    Lediglich der Akkudeckel auf der linken seite hat ca 1mm Platz, was nicht wirklich schlimm ist.
    Und manchmal reagieren nicht alle Schnelltasten... Einmal Neustart - Problem behoben =)

Hier sind 2 zufriedene Nutzer.... :top:

Gruß,
    Aikon