Beiträge von aikoN72

Supppiii... :-)

Das wars... habe einmal alle SMS auf die Speicherkarte gesichert und den Eingang gelöscht...

jetzt gehts wieder... :cool:

War nur seltsam, SMS kamen immer noch rein, es gab nur keine Benachrichtgung in Form von Vibrieren oder SMS-Ton :flop:

Danke!
    Gruß
    Aikon

Gehe in Kontakte
    Wechsele zu den Gruppen
    Aktiviere die gewünschte Gruppe
    Drücke Menü
    Wähle Gruppen-Mitglieder Löschen
    Markiere das Mitglied und lösche.

Gruß,
    aikon

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Lieferzeit des Desire?

Habe es vor 2 Wochen bei T-Mobile bestellt.
    Wenige Tage später war die Karte da und sollte aktiviert werden.
    In 3 Werktagen sollte dann das Gerät nachgeschickt werden.

Nach mittlerweile 3maligem Nachfragen bekomme ich nun an der Hotline nur die Aussage das Gerät wäre NICHT LIEFERBAR. Liefertermin unbekannt....

Bei Bestellung vor 2 Wochen stand auf der T-Mobile-Seite "sofort lieferbar"

...und das steht bis jetzt noch da... http://www.t-mobile.de/shop/ha…4595-0-8957;CNC-0,00.html

Hat jemand ähnliche Erfahrhrung oder weiß wo man z.Z. das Gerät definitiv bekommt? Würde dann den anderen Vertrag stornieren.

Gruß,
    Aikon

Die Lautsprecher haben nicht ihre Leistung verloren, sondern mit den Polyphonen Klingeltönen sind erstmal Lautsprecher in die Handys für Klingeltöne reingekommen.

Früher waren das sogenannte Piezo-Summer. Die konnten dann aber nur Piepstöne abspielen und keine Musik wie die meissten heute.

Aktuell sind diese Summer nur noch in den ganz einfachen Geräten verbaut wie z.B. die 11er und 12er-Reihe.

Oder Du nimmst ein älteres Gerät wie etwas das 6310(i)

Alternativ kannst Du aber auch ein Gerät nehmen, welches Stereo-Lautsprecher integriert hat, die sind oft auch etwas lauter.

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von holon
    2.) Wie kann ich mit einem Knopfdruck beim N81 ins Adressbuch kommen. Ich brauch immer mind. 3-4 Klicks um ins Adressbuch zu kommen.. Um jemand anzurufen benötigte ich bei meinem Vorgänger (Nokia 6131) viel weniger Schritte.

Wie kann man die Shortcuts beim N81 personalisieren? Welche Tasten kommen dafür in Frage... Raffs nicht..

Wie von meinem "Vorredner schon gesagt:

Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standyby Modus >

Dann kannst Du den Aktiven Standby auch aussschalten und den 4 Richtungen des Steuerkruzes bzw dem Auswahlknopf unter "Schnellzugriffe" einen Shortcut zuordnen... z.B. Kontakte einmal nach unten oder so....

Unter "Schnellzugriffe" findest Du auch die beiden Soft-Keys

oder Du passt die "Programme im aktiven Modus" so an, wie Du das gerne hättest.

Gruß,
    aikon