Erstmal danke für das viele Feedback.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
kannst ja dann eines tages auch Espielo.de machen für Konsolen und Computerspiele. hehehe !
Das hat noch Zeit denke ich, aber für die Zukunft sicher denkbar.
ZitatOriginal geschrieben von qscole
Wäre vorteilhaft wenn du für die wichtigsten Fragen eine FAQ-Seite erstellst!
Eine FAQ-Site besteht. Am Seitenende unter Hilfe. Wie ich sehe, ist das anscheinend nicht zu erkennen. Ich werde den Link umpositionieren und in FAQ umbenennen.
ZitatOriginal geschrieben von qscole
Und dass es komplett kostenlos ist sollte man schon deutlicher herausbringen
und nicht klein geschrieben irgendwo suchen müssen.
Es war mir bis Dato nicht bewusst, dass es da zu Missverständnissen kommen kann. Wird noch heute verändert
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Ich würd mich an deiner Stelle bei so Seiten wie alleauktionen.de listen lassen, sonst wird dich wohl so schnell keiner ansurfen...
Bei vielen habe ich die Seite in den letzten Tagen gelistet, und warte nur auf Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von star1
- Beim Anmelden fand ich es nicht so toll, dass man die AGBs markieren muss, es dort aber dann keinen Hinweis (als Link oder in einem kleinen Fenster) gibt, wo diese dann auch stehen.
Danke für den Hinweis. Wird heute noch geändert!
- Das zugeschickte Passwort ging erst nach einigen Minuten.
Das ist mir etwas unklar, da das Passwort natürlich sofort nach der Freischaltung in der Datenbank steht, woraus es dir ja auch per Email zugeschickt wird.
- Wenn ich bei meinem Artikel "gebraucht" einstelle, die Option fertig stelle und diese danach überarbeite, steht der Artikel wieder als "neu" da. Ist das ein Bug?
Es ist richtig dass im Moment bei einer Überarbeitung ein paar Einstellungen nicht wieder übernommen und neu eingestellt wird. Die funktionalität ist hierdurch jedoch nicht eingeschränkt.
Werde das in den nächsten Tagen beheben.
- Finde es etwas nervig, dass man für jedes Überarbeiten der Auktion eine Mail bekommt. (Das ist aber bestimmt Geschmackssache... )
Das ist eine Sache der Sicherheit.
Falls jemand dein Passwort herausbekäme, und deine Auktionen ändern wöllte,
wäre Ihm das ohne Zugang zu deinen Emails somit nicht möglich.
Ansonsten finde ich den Service gut! Danke! :top:
Das freut mich und bestätigt mich darin,
dass die investierte Arbeit nicht umsonst war.Danke
Liebe Grüße,
Patrick Schäfer