Beiträge von efono.de

Zitat

Original geschrieben von kai2000
    Kurz nochmal meine subjektive Meinung: Solange du kaum Artikel bei efono drin hast, lohnt die Werbung wenig. Selbst wenn man jemand klickt ist er ganz schnell wieder weg, wenn er keine Artikel findet.

Das ist sicher richtig.

Doch die meisten affilaten kostenfreien Möglichkeiten für Werbung habe ich bereits ausgeschöpft.

Ich denke dass mit einer höheren bekanntschaft auch mehr Auktionen starten werden.

Mit Grüßen,
    Patrick Schäfer

Sorry,
    hätte ja sein können, dass damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, und mir zum Beispiel hätte sagen können, dass es definitiv zu wenig Geld ist.

Dann werde ich mich mal an Google direkt wenden.

Liebe Grüßen,
    Patrick Schäfer

Ich habe einen betrag von 28 c pro klick festgelegt.

Das muss dohc für irgendeine der 100 eingetragenen websites reichen?

War eine Textanzeige- nicht Image.

Aber bei Image das selbe Problem schon seid einer Woche. da Hab ich Pro 1000 Impressions 15 € eingestellt. Zu wenig?

Liebe Grüße,
    Patrick Schäfer

efono.de

Hallo Community,

Ich habe mein Mobilfunk-Auktionshaus efono.de bei google - Adwords eingetragen für eine Websitebezogene Werbung.

Leider wird diese Werbung einfach nichtt geschaltet(Noch 0 Impressions) obwohl da steht dass die Werbekampagne aktiv ist.

Kennt sich bei dem Problem jemand aus?

Ich hoffe ich habe damit nich das Forum verfehlt :confused:

Liebe Grüße,
    Patrick Schäfer

efono.de

Ja die Suche direkt auf der Startseite werde ich wohl auch einbauen.

Ich werde mir die Seite mal wieder in höherer Auflösung anschauen, und dann über Änderungen nachdenken.

Wegen der Schnittstelle für Händler...

In welchen Thread würde den eine solche Frage passen, bzw in welchem Thread sind den auch größere Händler unterwegs?

Liebe Grüße,
    Patrick Schäfer

http://www.efono.de

Vieleicht könnt ihr mir noch etwas behilflich sein.

Welche Kriterien wölltet ihr bei einer Suche nach einer Auktion für ein Handy gern zur Auswahl haben?(Auch wenn ihr ein Handy ohne Vertrag bzw Zubehör für eines sucht)

Für hilfe zur Optimierung der Suche wäre ich euch dankbar.

Liebe Grüße,
    Patrick Schäfer

Und Darum dreht sich alles: http://www.efono.de