Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es mitlerweile auch einige Auktionen mit interessanten Handys bei efono.de gibt.
Schaut doch mal wieder vorbei!
Vieleicht ist ja auch etwas für euch dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es mitlerweile auch einige Auktionen mit interessanten Handys bei efono.de gibt.
Schaut doch mal wieder vorbei!
Vieleicht ist ja auch etwas für euch dabei.
Hallo,
ich habe 2 kurze Fragen zum Motorola l2 und hoffe auf Hilfe.
Mein erstes Problem ist, ich kann bei dem Motorola mehrere Leitungen auswählen, und auf dem display wird mir mit einem kleinen Symbol oben angezeigt welche leitung ioch aktiviert habe.
Dieses Symbol möchte ich aber nicht angezeigt haben!
Hat jemand rat?
Das 2. Problem ist, ich habe oben links im Display ein Symbol mit 3 Vierecken die aufeinander liegen. Ich weiss nicht was das Symbol bedeuten soll, aber auch egal, ich möchte es nur auch weg haben
Ich hoffe auf eure Hilfe, da ich trotz rumprobieren weder das eine noch das andere weg bekommen habe.
Danke
Ich habe das Design nun eingebunden. Eure Meinung wurde auch von anderen Seiten aus bestätigt.
Gruß, Patrick
Super ich danke euch für eure Meinungen. Das 2. Design war auch das neue, so dass Ihr mich in meiner Arbeit bestätigt
Grüße,
P.Schäfer
Ich habe ein neues Design für die Auktionen und Sofortkäufe erstellt, und würde gerne eure Meinung wissen, welches ihr ansprechender findet.
Hier mal die Links zu den beiden Designs zu jeweils der selben Auktion:
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Grüße,
P.Schäfer
Erstmal danke für das positive feedback.
Berichtigt mich wenn ich mich täusche, doch ich denke dass das Wort "sofortkauf" kein eingetragener Name von ebay ist oder?
Übrigens: Suche immernoch Moderatoren/Newsschreiber für das neue efono.de - Forum.
Siehe 2 Beiträge weiter oben.
Mit Grüßen,
Patrick Schäfer
Forum
Ich habe ein neues Forum eingebaut,
und suche hierfür noch Moderatoren/Newsschreiber.
Natürlich sind auch hierfür Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
Das Forum ist zu finden unter
www.efono.de/forum2
Liebe Grüße,
Patrick Schäfer
Natürlich ist hierauf zu achten, doch diese Userin, welche sehr wichtig ist für das Auktionshaus, da Sie etwas Aktivität herein bringt, hat viele verschiedene Angebote gemacht.
Also ein Paar Handys, 2 Laptops etc.
Meist gebraucht, und keine Kategorie in größeren Mengen,
so dass hier eine Privatperson durchaus vorstellbar ist.
Natürlich herscht hier trotzdem Aufmerksamkeit und Wachsamkeit.
Hallo,
Ich möchte euch mein kleines Auktionshaus für Handys und den allgemeinen Mobilfunk vorstellen.
Es ist ein Projekt, welches weder von einem versteigernden, noch von einem ersteigernden irgendwelche Gebühren verlangt, oder verlangen wird, um unseren Dienst zu nutzen.
Über einen Besuch und etwas feedback würden wir uns freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
P.Schäfer
Ich versichere dir, dass ich keine Email-Adressen verkaufe.
Dies würde komplett gegen die Grundsätze des gesamten Projekts sprechen.