Hallo,
danke für den Beitrag und die skeptische Betrachtung. Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auch meine Meinung dazu abzugeben
Es ist nicht richtig, dass mit aller Kraft versucht wird , die Server auszulasten. Dem wäre so, würden wir an unseren Angeboten nichts mehr verdienen. So ist es aber nicht. Wir arbeiten längst Kostendeckend und ist bei einem Server eine bestimmte Kapazität erreicht, ist der nächste dran. Wir streben nach Wachstum. Das ist die richtige Aussage. Aber nicht auf Kosten von Performance und schlechter Leistung.
Die Preise sind durchkalkuliert und auch mit den Partnerprovisionen machen wir Gewinn. Genau wie mit diesen Sonderangeboten.
Natürlich haben wir in mehreren Foren geworben, wir sind nicht die heiligen, die nur den Telefon-Treff Usern etwas gutes tun wollen, sondern wir möchten den Erfolg und mehr Gewinn, das Ziel jeder Unternehmung.
Wenn dies mit guten Angeboten kombinierbar und haltbar ist, ist das doch toll.
Die Angebote in anderen Foren waren größtenteils zeitlich begrenzt und sind nicht mehr gültig.
Ich denke zu den Kritikpunkten an unseren AGBs haben wir uns in dem entsprechenden Forum ausreichend ausgelassen. Schade dass dies hier keine Erwähnung fand. Unsere AGBs sind ziemlich standardmäßig für Webhoster und sind in dieser Form tausendfach im Internet zu finden.
Ich hatte ja in dem gemeinten Forum auch mit großen Hostern wie all-inkl verglichen, welche auch die bei uns kritisierten Paragraphen(wie auch fast alle anderen Webhoster) in ihren AGBs haben.
Die Skepsis kann ich gut nachvollziehen. Die angebrachten Befürchtungen zum Thema Performance sind einleuchtend. Auch wenn sie nicht berechtigt sind, was man natürlich nur wissen kann, wenn man unsere Einkaufspreise kennt und diese unseren Verkaufspreisen gegenüber stellen kann.
Wir sparen an bürokratischem Aufwand, und damit eine Menge an Geld. Z.B. durch unsere ausschließlich 12-Monatigen Abrechnungszyklen. Dadurch sind auch diese Preise möglich.
Auch das System ist fast vollständig automatisiert, so dass es kaum administrativen Aufwand gibt, was sich wieder auf den Preis niederschlägt.
Nun möchte ich noch allen Skeptikern den Vorschlag machen, noch einige Monate zu warten, und dann mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Dann gerne mal mit einem Testaccount die Performance testen und Bewertungen in Hostingportalen durchwuseln
Und ich bin mir sicher, dass dann der eine oder andere skeptische Blick entfallen wird.
Liebe Grüße
Patrick