Beiträge von arnez.net

hab gehört, bei nokia ist man neuerdings zwangsmitglied in der glücksspirale wenn man eins von diesen bananenhandys kauft? hoffe mal, meins geht noch 2-3 mal putt dann hab ich anspruch auf nen neues (anderes), haben die telekomiker gesagt :top:

Was ich in den 2-3h sehen konnte, bis sich das Teil verabschiedet hat, sah nicht sonderlich verbessert aus, nur dass das Ding zwischendurch an- und ausgegangen ist. Also ich konnte konkret nur eine Verschlimmbesserung feststellen.

Tag auch. Hab heute mein frisch geflashtes (3.81, vorher 3.65) 6280 wieder bekommen. Die hier oft genannten Fehler hatte ich vor dem Update nicht (Absturz beim Musikhören etc.), allerdings wurde der Fehler im Musik-Player (beim Stopp drücken springt er nicht auf 00:00 zurück sondern 00:01 o.ä. und zählt von da an weiter) nicht behoben, wie auch einige aus-dem-Menü-fliegen-Fehler. Der größte Teil der vorinstallierten Klingeltöne und Bilder ließ sich wegen "unbekanntem Format" nicht öffnen, das Handy hatte nicht mal mehr den Taschenrechner. Ich hatte heute die ersten Abstürze seit ich dieses verdammte Handy habe (nicht mal 2 Wochen (!)), bis zum letzten, dem legendären Handy-bleibt-beim-Starten-Hängen-Fehler. So. Hab von dem teuren Teil die Schnauze voll, werde morgen in den T-Punkt latschen und das Teil irgendwie versuchen loszuwerden. Das wars mit Nokia.

Hi Leute,

ich hab kürzlich ein Nokia 6280 gekauft. Nutze relativ viel Internet auf dem Handy und habe viele Lesezeichen. Um ein bisschen Ordnung zu schaffen, wollte ich das ganze mal in Unterordner einteilen. Wenn ich im normalen Lesezeichen-Menü einen Ordner erstelle, kann ich ein einzelnes Lesezeichen nicht in diesen verschieben, da ich für diesen Ordner keine Auswahl habe. Stattdessen muss ich in einem leeren Menü einen Ordner erstellen, in diesen kann ich dann Lesezeichen schieben. Dieser Ordner erscheint aber nicht im Lesezeichen-Menü! D.h. ich kann auf die ganzen Lesezeichen nicht mehr zugreifen! Kann aber weiterhin Lesezeichen in diesen Ordner verschieben?!? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke!