Beiträge von Tio

Die Meinungen über den BMW Z4 gehen hier schon stark auseinander.
    Die eine hälfte meint toll,schön usw. die anderen mögen das Auto dagegen überhaupt nicht.

Für meinen Fall ( bissle vorbelastet, da Z3-Fahrer :D :D ), finde ich das Auto in der Frontansicht schön, Heck (ein echter Entenarsch :flop: ) wie auch die meisten Z3Liebhaber einfach nur hässlich. Über die Seitenform lässt es sich streiten, aber auch ich meine dieses Auto wird niemals "Kult" werden.

Schade , BMW hat es verpasst einen würdigen Nachfolger des Z3´s zu bauen. 250 000 gebaute Z3´s sprechen für sich.

Tio

Sorry das ich euch diesen Schmarrn mitteilen muss aber meine Freude ist einfach überschwenglich:) :D :)

Wurde auch mal Zeit, Fleurop.de sei dank.:top:

ciao tio

p.s. ich hoffe das es noch nicht das Ende der Fahnenstange war:D

Ich bin Einsteller in einer Magnetfirma.

Mein Job : High-Tech Dreh-Maschinen einstellen, Produktion überwachen.
    Interessante Arbeitszeiten 1Woche 6-12 Uhr 1Woche 12-18 Uhr 1Woche 18-2.30 Uhr. d.h. ich bin sehr oft nachmittags beim Baden ihr armen Sesselpupser
    :D

ciao

Tio

Wenn die Fußball-WM aus ist wäre ja wieder etwas Platz:D

Ich finde es wäre toll einfach eine Umfrage zu starten ob man ein seperates "Sport" und "Musik" forenbereich wünscht, oder nicht :)

ciao Tio

Bei neuen Umfragen bitte "Ergebnisse anzeigen" ausblenden.

a) Es macht die Umfragen richtig spannend :D

b) Es wirkt unverfälschter, manche schauen erst mal wer wieviel Stimmen hat bevor sie selbst abstimmen.

ciao tio