Beiträge von Tio

Danke für dein Angebot,

ein Paket 50min + 50 sms für 5€ würde mir total genügen. Da verbrauche ich bei deinem Angebot nicht mal die Hälfte.
    Internet-Paket für 10€dazu würde passen.

Anmerkung: Bei mir würde auch ein Spezialtarif gelten "GdB über 50"

Leider finde ich keinen guten Vertrag der auf mein Konsumverhalten passt.

Alternativen?

Tio

Danke für eure Hilfe!!!

ja da hast du schon recht, per Bus sieht man viel mehr, habe da allerdings größere Bedenken, auch dorthinzukommen wo man hinmöchte. Ubahn ist halt einfach wenn man ein Landei ist wie ich (Allgäuer) und sich in Großstädten nicht so gut auskennt.

Eventuell kombiniere ich beides , Oyster und TravelCard für einen/zwei Tage.

Wir sind ab Mittwoch 16h in London und fliegen am Samstag um 11h wieder heim.

Grüße smarti

Guten Abend,

wir fliegen nun von Mittwoch bis Samstag nach London/Stansted.

2 Fragen:

a) Man kann die Zugtickets für den StanstedExpress im Ryanair Flieger bei den Stewardessen kaufen ?

b) die London Travel Card für 3 Tage, kostet also ca 24€ und gilt 3 Tage (Also Tage Mi/Do/Fr) oder 72Std ab Kaufdatum? Anstempeln ?

Grüße smarti

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    lohnenswert ist? Erfahrungen mit dem Säntispark St. Gallen? (mich interessiert hier besonders die Saunalandschaft - oder gibts andere empfehlenswerte Saunalandschaften da unten?)

Tagchen,

eines der schönsten Saunalandschaften ganz Deutschland hat neu eröffnet in Bad Wörishofen.
    Von Lindau aus in 1,5Std zu erreichen.

http://www.therme-badwoerishofen.de/aktuelles.shtml

schönen Urlaub wünsch ich Dir

Tio

Hallo,

wenn von euch jemand einen Weber Grill bestellt, könnte er für mich 3-4 Zubehör-Artikel mitbestellen?

Wenn jemand so nett wäre, würde ich jeweils ein

Slide A Side Lid Holder
    Tool Holder
    Rib Rack
    Kabob

aus dem Weber Zubehör-Programm.

aufgrund der Versandkosten lohnt sich die Bestellung nur des Zubehörs leider nicht. Würde mich dann an den Versandkosten beteiligen.
    Bei Interesse bitte um PM
    Grüße smarti

Guten Tag,

hiermit verkaufe eine Wii für meinen Freund.

die Wii ist ein Jahr alt und hat somit noch eine Restgarantie von knapp 1 Jahr. (Kaufdatum März08 Rechnung beilliegend)

Inhalt:

Wii Konsole mit Sports Bundle
    2 Remote Controller
    2 Nunchuk
    1 GameCube Controller inkl. Memory Card (128MB)
    1 Drahtlose Sensorleiste
    1 Doppelladestadion für 2Wii Remote Fernbedienungen (2x2800mAh)

Preisvorstellung: VB 280€

Bei Interesse bitte per Email an: anderl.brand@web.de
    oder per PN an mich