ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dafür dürfte es aber jetzt zu spät sein
Schau doch mal in den "Probleme mit der Post"-Thread, da haben, glaube ich manchen schon ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht.
ich sagte VORHER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dafür dürfte es aber jetzt zu spät sein
Schau doch mal in den "Probleme mit der Post"-Thread, da haben, glaube ich manchen schon ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht.
ich sagte VORHER
Dafür macht man auch vorher eine Kopie der Rechnung.
Bilder
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was geht in manchen Hirnen vor?
Panik.
Manchmal denke ich, die Leute sehen bei einer durchgezogenen Linie eine Mauer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von limp
ja, vorallem bei einem automatikwagen (bei szenario "auf bremse")
gruss,
limp
PS: ein wenig OT, aber rein aus interesse: angenommen ich rolle "standgas" mit einem automatikwagen auf eine rote ampel zu, eine art schubabschaltung greift da bei mir (noch) nicht, ab wann wurde dies eigentlich standart, oder ist sowas noch immer nicht verfügbar (was ich mir eig kaum vorstellen kann...)?
Automatik...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von limp
zu dem thema motorabschaltung sei schon effektiv nach 10sec:
ich "glaube" da mal gelesen zu haben, das eine standzeit von etwa min. 3min von nöten ist, um die verbrauchte energie beim erneuten starten des motors zu kompensieren :confused:
limp
In der AUtobild bestimmt.
Es gibt viele Modelle die sich von allein bei einer gewissen Standzeit ausschalten und sobald man gas gibt springt dieser wieder an. Ähnlich bei Hybrid Wagen.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
mich nerven immer diese Fahrer, die vor der heruntergelassenen Bahnschranke 10 Minuten oder länger voll auf der Bremse stehenbleiben und mich mit den mittlerweile extrem hellen Bremslichtern fast blind machen.
Oder Leute, die an der Schranke den Motor laufen lassen.
Ebenso an Ampeln wo man 3 oder mehr min steht.