-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
die neuen preise sind ne frechheit, beim McD in Essen (IKEA) heute mittag über 10€ gelassen um satt zu werden (nein ich hab kein übergewicht), der einzige vorteil ist der free refill, aber wer brauch mehr als einen halben liter softdrink?
das ist wirklich traurig, als vergleich gibs kurz um die ecke auf der altendorfer str. bei allen 5 dönerbuden den döner zu jeweils 1€....
Ohja, auf der Altendorfer.
Big Turkey!
McD hat eben sehr viel ins neue Design gesteckt, das geld muss nun wieder rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tedi2002
Hallo,
jetzt will DHL unbedingt eine Rechnung vom W800i aber diese war im paket.
Kann mir vieleicht ein User mit ner Rechnungskopie weiterhelfen???
Daher macht man auch eine Kopie.
Sorry, aber ich helfe nicht dabei DHL evtl. zu betrügen.
-
Herr lass ...
Das ist kein Fehler, das ist der Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Da täuscht du dich! Eine Bildentwicklung ist ein individueller Auftrag des Kunden
und deshalb werden solche Dienstleistungen vom Widerrufsrecht ausdrücklich ausgeschlossen!
Aber wenn die doch einen Kunden "bescheissen"?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Achtung: Ich hab gerade 20 Bilder bestellt. Auf der Seite vor dem Button zum Bestellung absenden war der Gutschein in der Übersicht angezeigt. Nach Bestellung ist in der Bestätigung plötzlich nix mehr vom Gutschein zu sehen! Auch in der Mailbestätigung taucht er nicht mehr auf!
Typisch KarstadtQuelle Konzern, man versucht immer zu betrügen.
Einfach vom Kauf zurücktreten falls diese Geld sehen wollen.
-
Geil!
Postet jetzt jeder seine 10 Eos Sichtungen?
Der vor meiner Tür zählt nicht?
-
Kommt drauf an wann und wo man bestellt. Derzeit machen alle Werke Betriebsferien und da kann es zu größeren Lieferzeiten kommen.
Mit Leasing hat dies aber nichts zu tun.
Mit einem Lager-Fahrzeug welches evtl. nicht deine gewünschter Sonderausstattung besitzt könnte man dir binnen 7 Tagen liefern.
-
THEMA:
Post senkt Paketpreise
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bist du dir da sicher, die 5,19€ und 5,49€ sind imho der Preis für ein Menü mit grossem Burger wie BigTasty und BigTasty Chicken, mit McChicken sollte der Sparmenüpreis von 4,79€ gelten. Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.
Ganz sicher, Big Tasty kostet 5,79€ im Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie sieht es so aus als wären die Preise für die Sparmenüs von 4,39€ auf 4,79€ erhöht worden, und den BigTasty und BigTasty Chicken gibt es nichtmla im Sparmenü.
Okay, eigentlich sind die Preiserhöhung nur 0,40€ aber in Prozent gerechnet wären es immerhin über 9%.
Hier in Essen/NRW kostet ein normales Menü 5,19€ und Maxi 5,49€. Alles teurer geworden und dann weniger Inhalt(Mc Chicken als Beispiel).