Beiträge von Nr.131

Autohäuser in der Stadt sind immer teurer, ich konnte durch ein bisschen telefonieren gut 250€ für die große Inspektion mit Austausch aller Flüssigkeiten einsparen.

Das AH lag ländlich, die 250€ beziehen sich inkl. gefahrener KM und Leihwagen.
    Gleiche Leistungen! Und auch Vertragswerkstatt.

BTT:

Trotz einiger Miesmacher bleibe ich beim Leasing, es ist für mich günstiger als es zu kaufen bzw. zu finanzieren. Ich zahle für meinen neuen 150€ in je 36 Raten + Anzahlung, bei der Finanzierung würde ich 459€ jeden Monat + Anzahlung zahlen und hätte dann den gleichen Wert , bzw. würde ich sogar noch mehr fahren und hätte einen noch geringeren Wert als beim Leasing. Zudem pflegt man das Auto anständiger.

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Warum nimmst Du nicht gleich Allwetterreifen?

Ganzjahresreifen.
    Die haben entweder eine gute Fahrleistung bei Eis, Schnee, Regen oder nur bei trockener Fahrbahn. Wenn man aber die Mühe macht und vergleicht und Testberichte studiert kann man schon seinen Reifen finden. Meiner kommt von Pirelli.

Heute lief mein 1. Leasingvertrag aus, es gab keine Probleme, muss zwar etwas zuzahlen, aber auch nur weil ich 100% mehr km hatte als vereinbart, aber dies wusste ich vorher schon und war einkalkuliert. :)

Finanzieren würde ich kein Fahrzeug mehr, ausser ich hätte zu viel Geld.
    Alle 3 Jahre ein neues Fahrzeug ist gut, ich brauche keine Tüv und Werkstattkosten tragen, da alles über die 3 jahresgarantie läuft. :)

Ich habe dort ein Auto gekauft, sonst würde ich es auch nicht posten.
    J&K ist sehr seriös. eine Anzahlung/ Bezahlung ist auch erst bei Abholung zu entrichten.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    in Köln ist Wasser nach wie vor ausverkauft!

War gerade bei zwei Lidl um Vittel 2l zu organisieren, keine Chance! Auch sonst kein Wasser vorhanden. Dafür gibt es nun Volvic Orange/Apfel zu 1,20€, also auch nicht wirklich günstig!

Zu der Wasserdiskussion noch was! Finde das billig Wasser schmeckt nach Katastrophe und nach einem Tag reichlich fad abgestanden!

Das LIDL Wasser enthält ja auch zu viel Uran.
    Das Wasser von Plus hat ein SEHR GUT bekommen, von Aldi Süd auch nur eine 3..naja und LIDL eben eine 6!

Es liegt nicht am Wetter, das ist einfach nur Betrug!
    Im Lager waren ja Paletten vorhanden, bei allen!