Mag sein, es gibt da so eine Firma mit einem MICRO im Namen, die auch regelmäßig positive Erfahrungsberichte erfindet und diese in den versch. Foren postet. Nunja, Spaßkäufer, dies bin ich auch, ich habe Spaß wenn ich mein Geld ausgeben kann.
Beiträge von Nr.131
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Nr.131Mauerhoff hat einen sehr guten Ruf, ich denke nicht das dies unseriös ist.....
anders sähe es aus, wenn man den kompletten Betrag vor der Bestellung zahlen soll...
diese 250 Euro sollen Spassbesteller abschrecken....
ich würde mir an Deiner Stelle mal die Beiträge im Motortalk durchlesen....
Nö, habe einen anderen Händler wo keine Anzahlung fällig ist. Zwar EU-Neuwagen, aber die sind ja bekanntlich meistens besser ausgestattet. Aber dennoch, mal schauen, man kann immer einen x. Dienstwagen benötigen
-
Sehr unseriös, vorallem das mit der Anzahlung mag diese auch "nur 250€" betragen.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Nun, ich glaube kaum, daß Dir die BfA Jobangebote zusenden wird.
Denn erstens ist das nicht die Aufgabe der BfA(=Bundesversicherungsanstalt für Angestellte) und zweitens gibts es die BfA unter dieser Bezeichnung seit 1.10.05 wohl nicht mehr, sondern nur noch die "Deutsche Rentenversicherung".
Ob es schon eine offizielle Abkürzung für die "Bundesagentur für Arbeit" gibt weiss ich nicht.Aber davon mal abgesehen, hast Du recht. Die Bundes
anstaltagentur scheint sich vor allem mit sich selbst zu beschäftigen und kommt anscheinend kaum zum Vermitteln. Bei den in Rahmen von Hartz4 eingeführten Jobcentern, wo die Agentur mit den Kommunen kooperieren muss, sieht es noch schlimmer aus.BfA steht für "Bundesagentur für Arbeit" (siehe Briefköpfe dieser).
Ach, da gibt es so viele Bedeutungen für, Brot für Alle, Bachelor of Fine Arts etc. .Angestellte? Ja!6, darunter 2 ehem. ALG II Empfänger. Das war auch wieder so eine Sache. Haben sich einfach mal so bei mir beworben, ohne dieser "Hilfe" von der Arge und diese wollten es irgendwie nicht zulassen, dass 2 Leute aus diesem Hartz 4 System rauskommen... NUNJA!
-
Es würe weniger Arbeitslose geben, wenn die BfA auch wirklich vermitteln würde.
Ich habe mich aus Spaß einfach mal dafür gemeldet, dass man mir Job-Angebote zusendet.
(Bin Selbstständig und werde nicht so bald verarmen)
Nach 5 Wochen noch kein einziges Angebot, gehe ich aber online gucken, dann finde ich unzählige freie Jobs im Umkreis von 50km. Soll ein Arbeitsloser ohne INternet nun immer Arbeitslos bleiben? Wofür gibt es die BfA eigentlich? Um Kosten zu produzieren?
GRRR!
-
Oh sorry, die abgebildete Version auf der Website ist erst nach KLICK so groß.
-
207 Alu
http://photos207.online.fr/911.jpg
Nicht Orig, aber genau so gesehen auf einem Parkplatz in Frankreich am WE.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
hab mal eine etwas "naive" frage zum leasen.als student, mit einnahmen von ca. 800-900 euro ist ein leasing wohl grundsätzlich ohne bürgen nicht möglich oder?
bei sixt gibts zur zeit ne mitsubishi colt mit 3000 euro sonderzahlung und dann 30 euro/monat auf 36 monate bei 15000km p.a..
aber als student kann ich mir das wohl abschminken oder?
Nö, kommt auf deine Ausgaben an. Hast genug € über klappt das.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Leider kannst Du bei Päckchen keinerlei Status abfragen ! Allerdings gibt es als alternative zum 4,30 € teueren Päckchen von DHL , die möglichkeit es bei Hermes als vers. Paket für nur 3,90 € bei abgabe im Shop zu versenden !Gruß Kay
Also hier kostet ein DHL Päckchen nur 3,90€, warum in Bonn noch 4,30€?
Und Hermes braucht 7 Tage für ein Paket und ob es überhaupt ankommt oder überhaupt ohne Beschädigung ist fraglich.
Kostet bei Online druck des Paketscheines auch nur 3,70€ ...
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wenn ich es richtig verstehe, ist es das Gleiche...
Beim Kauf bezahle ich in den ersten Jahren ja auch den Wertverlust, beim Leasing halt an den Geber...Bei einer Finanzierung zahlst du den NP + Zinsen des Wagens.
Während du zahlst verliert der Wagen an Wert, GM Modelle im übrigen schneller.