Beiträge von Lanobot

Mein Held!!!!
    Endlich!!!!!! wie lang hab ich darauf gewartet! was heisst hier dass das hässlich ist? endlich sieht es nicht mehr dämlichaus, wenn man ein foto als hintergrundbild macht, so wie bei den anderen Themes!

Immer das gleiche. Ich hab die Themes auch auf dem Handyspeicher. Das problem ist, dass beid er neuesten Software ein anderes Theme den namen Standardtheme hat. Zumindest in der Themeauswahl ist ein anderes so benannt. Den gleichen Namen hatte bei alten Softs das wirkliche "Standardthema". Kann amn nich einfache alle anderen Dateien von Themes irgendwie löschen in der Hoffnung, dass dann nur das eigentlich übrig bliebt udn das Handy dieses dann automatisch nutzt? Wahrshceinlich bootet es dann nichtmehr was?

dito

Hi! ich hab genau die gleiche BITTE! endlich mal jemand mit meinem Problem! Vor dem Softwareupdate konnte man das Theme auswählen, danach isses nimemr dabei. Drauf is es auf dem Handy aber, da ja alle anderen Themes praktisch immer erst drübergelegt werden!

Hi offensichtlich haben manche von euch noch da soriginal Standardthema des N70. Ich musste leider ein Softwrae update machen lassen und bei der aktuellen Sortware fehlt das Thema! Die anderen finde ich alle echt ätzend. Es wäre also super wenn ihr mir das original thema shcicken würdet. Ich meine das weiß blaue. Vielen Dank im Voraus!

666rulz@gmx.de